Sind die verstorbenen Seelen um uns herum?

Sind die verstorbenen Seelen um uns herum?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Geister

Viele Menschen haben schon Begegnungen mit 'Geistern' erlebt, und oft sind es sogar eigene verstorbene Familienmitglieder, Verwandte oder enge Freunde

Hier handelt es sich zumeist um Seelen, welchen es nicht gelungen ist, sofort wieder ihren Weg zurück zu ihrer Seelen-Familie in der Astralebene zu finden

Diese Seelen sind meist durch irgendetwas noch an die Erde gebunden. Zum einen gründet sich dies auf eigene Unfähigkeiten, wirklich alles und alle geliebten Personen nun loszulassen, zum anderen hindern aber manchmal auch die liebenden Menschen hier auf der Erde die Seelen daran, ihren Weg wieder zurück zu finden; durch immense Liebe, Zwiegespräche und das bewusste Festhaltenwollen der geliebten gegangenen Seele

Diese Verhaltensweisen rühren ebenfalls aus dem irreführenden Bewusstsein, dass jeder Mensch, Seele nur ein einziges Leben zur Verfügung hat und man somit diese Seele niemals wieder trifft und mit ihr zusammenkommt. Dem ist aber nicht so....



Da habe ich was aus einem link Von JA-RIN was über die Geister, zu besseren verständigung.

Viele Grüße Maud
 
Hallo erstmal, bin neu hier :winken5:

also ich denke, dass einige Seelen schon zeitweise da sind. Und wenn es einen Sinn für sowas geben sollte, dass man das manchmal auch spüren kann.
 
Nein, die Seelen befinden sich im Zwischenzustand, in dem sie zwischen (wie der Name schon sagt) den Inkarnationen verweilen.

Allerdings stirbt der Astralkörper etwas langsamer ab als der materielle, an den er gebunden ist, und befindet sich noch länger auf unserer Ebene.

Der vergehende Astralkörper ist es, der sich als "Seele des Verblichenen" ausgibt.
Darauf beruht der Ahnenkult der Naturvölker, es ist ein unbewusster Betrug dieser verlöschenden Schattenwesen, die sich für die Seele selbst halten.
 
Es gibt auch die Idee, dass die Seele solange in der Nähe (dehnbarer Begrif) des verstorbenen Körpers bleibt, bis von diesem NICHTS mehr übrigbgeblieben ist. Bei verwesung in der Erde wäre das ein längerer Zeitraum... Hat dann eigentlich Feuer ein Einfluss auf die Seele (einäscherung)?
 
Hallo

Ich glaube nicht, dass das Feuer einer Einäscherung Auswirkungen hat, da ja sie Seele den Körper schon bei seinem Tod verlassen hat.

Bei Clearings, sind mir aber schon einige Seelen untergekommen, die gar nicht wussten, dass sie gestorben sind.
Es gibt einige Gründe warum Seelen erdgebunden bleiben.
plötzlicher Tod, unerledigte Aufgaben, Angst vor der Hölle, der Glaube dass danach nichts mehr kommt, Süchte, und wie Maud schaon sagte die Liebe von und zu Angehörigen. ....

Vor einigen Jahren hatte ich die Seele/Energie eines Bekannten in der Wohnung, der sich erhängt hatte. Es hat 3 Tage gedauert, bis ich ihn überreden konnte ins Licht zu gehen. Er hatte Angst vor der Hölle, weil er sein Leben selbst beendet hatte.

Wie gesagt, es ist schon einige Jahre her, da war mir schon sehr mulmig.
Ich bin überzeugt davon, dass noch sehr viele erdgebundene Seelen unter uns sind, aus welchen Gründen auch immer.

LG Karoma
 
Keine Frage, Seelen sind zu aller Zeit um uns herum. Ich hatte auch schon mal eine Seele die über mich zu ihrer Tochter Kontakt gesucht hat. Ich weiß sie sind da wenn wir uns in schwierigen Lebenssituationen befinden. Ich glaube aber auch sie sind da wenn wir besonders glücklich sind!:banane:
 
kann mir nur vorstellen, daß seelen herum sind die nicht ins licht gefunden haben, unter licht verstehe ich in ein neues leben geschlüpft sind, dann gibt es noch andere wesen, die nie menschlich waren, die uns auch zeigen können daß es sie gibt und wir verwechseln das mit seelen:rolleyes:
 
Werbung:
ich denke auch, dass eine seele uns 'besuchen' kann aber nicht, dass wir ständig von seelen umgeben sind.

ich denke, einfach gesagt, die haben etwas besseres zu tun...

liebe grüße,
brinisan
 
Zurück
Oben