Sind die Menschen, die dich am meisten verletzen...

Werbung:
Achso ist das ...... *räusperräusper

:D



Nochmal zum Beginn, zum Eingangspost:

WAS würde es ändern, wenn es so wäre?

Was genau würde sich dadurch ändern und welche Konsequenzen würde das nach sich ziehen (können)? Spinnen mal den Fall weiter und durch.

Das würde mich jetzt echt interessieren.

Bitte mal um eine hypothetische Fallbeschreibung. Danke im voraus.

:)

O.k., liebe Sammy,

Gerade Du weißt genau, wovon ich sprechen..........oooooooooooooder????

Aber gut:

Um gleich alles vorwegzunehmen:
Natürlich(!) ist es ein Dreck, wenn ein Typ seine Frau verprügelt (als Fallbeispiel)
Natürlich (!) ist mir klar, daß die Frau sich oft daraus nicht so einfach befreien kann, aus verschiedenen Gründen.
Natürlich(!) sollten die Frauen nicht stillhalten, um ihr Karma zu befriedigen....und da wären wir beim Thema:

In dem Moment, wo unser Fallbeispiel, nämlich die Frau in der Lage ist, sich aus den Fängen dieses Idioten zu befreien, ist sie nämlich befreit und zwar von dem, was die meisten Karma nennen, von dem, was sie genetisch von ihren Eltern und aus ihren Vorleben mitgebracht hat.
Sie hat dieses Ding also gemeistert - es ist frei und muß nicht mehr erlebt werden - Prüfung bestanden!
Es sei denn, sie hat Lust auf Wiederholung :D

Tschuldigung - hört sich alles sehr flapsig an, wenn ich es so erzähle - aber soll niemand glauben, daß in meinem Leben noch nie etwas dramatisches geschehen ist.....ich schließe mich da voll mit ein!

Ja, das Opfer und der Täter passen energetisch wunderbar zusammen, denn wenn der Täter nur schlecht wäre, dann würde er alle Frauen, die ihm je in seinem Leben begegnen verprügeln - Ja, er würde vielleicht gleich alle Menschen, die ihm über den Weg laufen verprügeln.
Und die Frau könnte keinen Schritt mehr vor die Tüt wagen, weil selbst der Milchmann sie auf offener Straße verprügeln würde....

So genug gesponnen....jetzt könnt Ihr weitermachen....


blue
 
nana, jetzt werd mal ned beleidigend...

du hast doch geschrieben, er hat nichts verstanden! was hat er denn in deinen augen nciht verstanden, der Jesus???

Sorry, du hast von Volltrottel geschrieben...Ich hab von Volltrottel im Bezug auf Jesus nie geschrieben und du schriebst auch ein Volltrottel, also wer soll dann noch ein Volltrottel sein?

Wie kommst du überhaupt auf Volltrottel? Warum implizierst du "nichts verstanden" mit Volltrottel? Da liegt bei dir ein Problem(chen), nicht bei mir ;)
 
Sorry, du hast von Volltrottel geschrieben...Ich hab von Volltrottel im Bezug auf Jesus nie geschrieben und du schriebst auch ein Volltrottel, also wer soll dann noch ein Volltrottel sein?

Wie kommst du überhaupt auf Volltrottel? Warum implizierst du "nichts verstanden" mit Volltrottel? Da liegt bei dir ein Problem(chen), nicht bei mir ;)

vergiss das blöde V Wort und sag endlich, was der Jesus in deinen Augen nicht verstanden hat!!!
 
Neutralität ist nur möglich, wo keine starken Gefühle mit im Spiel sind, und Hass und Liebe sind letztendlich 2 Seiten EINER Medaille, denn einen Menschen, der dir nichts bedeutet, den hasst du weder, noch liebst du ihn, DU SIEHST IHN GANZ EINFACH NICHT

Warum hat Jesus eigentlich gesagt, dass du deine Feinde liebe sollst???

Willst du etwas Neutralität mit Bedeutungslosigkeit gleichsetzen?
 
Werbung:
Zurück
Oben