Sind die Menschen, die dich am meisten verletzen...

Werbung:
Wenn Gott hier unten alles durchspielt, dann ist er ziemlich dumm, denn die Menschheit gibt es schon so lange und es hat hier bestimmt schon Billionen Menschen gegeben. Gott müsste eigentlich schon längst alles durchgespielt und kapiert haben.

Provokation Nr.: 2: (zu 1 äußere ich mich noch :D)

"Gott weiß nur daß, was Du (er, sie, es)weißt"

Gott ist nicht dumm oder schlau - "er" ist ja schließlich keine Person.
Gott erfährt sich nur selbst :D...............:confused:...,"hä" ?
 
Wird man geschlagen oder Missbraucht um Liebe zu erfahren? Soll ich den der mich schlägt oder missbraucht lieben? Es geht nicht um Liebe, es geht um Neutralität. Wenn ich es schaffe denjenigen oder diejenige der/die mich schlägt oder missbraucht weder zu lieben(was gar nicht möglich ist) noch zu hassen(was sehr wohl möglich ist), dann bin ich schon mal ein Stück weiter

Neutralität ist nur möglich, wo keine starken Gefühle mit im Spiel sind, und Hass und Liebe sind letztendlich 2 Seiten EINER Medaille, denn einen Menschen, der dir nichts bedeutet, den hasst du weder, noch liebst du ihn, DU SIEHST IHN GANZ EINFACH NICHT

Warum hat Jesus eigentlich gesagt, dass du deine Feinde liebe sollst???
 
Provokation Nr.: 2: (zu 1 äußere ich mich noch :D)

"Gott weiß nur daß, was Du (er, sie, es)weißt"

Gott ist nicht dumm oder schlau - "er" ist ja schließlich keine Person.
Gott erfährt sich nur selbst :D...............:confused:...,"hä" ?
Na ich sag doch, Gott und Seele wissen alles

Wie kann sich Gott selbst erfahren, wenn er keine Person ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben