sind die karten falsch,das legesystem oder liegt es am ziehen?

lirana

Mitglied
Registriert
5. Juni 2013
Beiträge
332
hi
ich war mit meiner freundin bei einer kartenlegung weil sie sich die karten legen lassen wollt.es lief alles wunderbar....zumindest bei meiner freundin.ihr wurde gesagt sie wird einen neuen job bekommen(erwähnte aber vorher das sie arbeitslos sei).
ach ja dann sagte sie zu der kl das sie wissen möchte wie es mit ihrem hm weiter geht.nun gut die dame legte und es lag die hochzeit klar drin,meine freundin heiratet wirklich in 3 wochen.kurz um bei ihr hat exakto alles gestimmt.dann fragte die dame ob ich auch mal möchte.ich hatte eine frage.naja bei mir kam der letzte müll raus.passte überhaupt nicht zur realität.

hier mal das blatt auf die frage was sich zwischen uns entwickeln wird:





ich deute mal drauf los:
das herz im reiter hmmm liebevolle gedanken.sonne auf klee das glück in kürze direkt neben dem ring.eine glückliche beziehung?mit sicherheit?aber puh nochmal glück gehabt den der ring liegt ja auf dem schiff also nur der wunsch nach einer beziehung.bitte was???wunsch!!!bähh das geht aber mal nicht.der schlüssel im aus steht bei mir für sichere basis.der brief auf dem baum.es dauert noch bis narichten kommen.na hoffentlich!!!aber der brief neben dem herz....gefällt mir garnicht.aberwas haltet ihr von diesem blatt. feedback kommt sicher.möchte aber nicht zuviel vorher verraten.
 
Werbung:
Ich verstehe Deine Deutung nicht. Das Herz liegt nicht im Reiter. Der Reiter ist die erste Karte, da liegt die Sonne drin.
Sonne auf Klee? Der Ring liegt im Klee.
Und der Schlüssel liegt im Schiff.

Schau nochmal genau nach. Das ist irgendwie alles nicht zu verstehen was Du da geschrieben hast.

Sorry

Das Herz liegt im Haus des Baums und das wiederrum heißt, Liebe fürs Leben. Ring über Herz, es kommt zur Bindung und der Bär unterm Herz, es ist ein bäriger Typ der eine Bindung mit Dir eingehen will. So würde ich mal die Reihe in der Mitte sehen.

Bin selbst auf Dein Feedback gespannt *schmunzel*
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe engelfee,

wenn sie aber nun eine andere Legereihenfolge als von oben links nach unten rechts angewandt hat?

Offenbar hat sie wie folgt ausgelegt:

02-03-04
05-01-06
07-08-09
 
Wenn so ausgelegt wurde

02-03-04
05-01-06
07-08-09

dann liegt das Herz im Reiter, Sonne im Klee usw.
Kann man von links nach rechts 1-9 legen oder aber die 1 in die Mitte als "zufällig-gezogenen" Signifikator und dann von links nach rechts die restlichen Karten :)

@ lirana: bist du sicher, dass sie so gelegt hat? also hast du die Reihenfolge gesehen oder bist du einfach von diesem Legesystem ausgegangen?
 
Wenn so ausgelegt wurde

02-03-04
05-01-06
07-08-09

dann liegt das Herz im Reiter, Sonne im Klee usw.
Kann man von links nach rechts 1-9 legen oder aber die 1 in die Mitte als "zufällig-gezogenen" Signifikator und dann von links nach rechts die restlichen Karten :)

@ lirana: bist du sicher, dass sie so gelegt hat? also hast du die Reihenfolge gesehen oder bist du einfach von diesem Legesystem ausgegangen?

Ok, danke. Jetzt ist mir das auch klar. Danke für die Erklärung :thumbup:
 
Ich verstehe Deine Deutung nicht. Das Herz liegt nicht im Reiter. Der Reiter ist die erste Karte, da liegt die Sonne drin.
Sonne auf Klee? Der Ring liegt im Klee.
Und der Schlüssel liegt im Schiff.

Schau nochmal genau nach. Das ist irgendwie alles nicht zu verstehen was Du da geschrieben hast.

Sorry

Das Herz liegt im Haus des Baums und das wiederrum heißt, Liebe fürs Leben. Ring über Herz, es kommt zur Bindung und der Bär unterm Herz, es ist ein bäriger Typ der eine Bindung mit Dir eingehen will. So würde ich mal die Reihe in der Mitte sehen.

Bin selbst auf Dein Feedback gespannt *schmunzel*
LG



hi

es wurde
234
516
789

ausgelegt.
 
Wenn so ausgelegt wurde

02-03-04
05-01-06
07-08-09

dann liegt das Herz im Reiter, Sonne im Klee usw.
Kann man von links nach rechts 1-9 legen oder aber die 1 in die Mitte als "zufällig-gezogenen" Signifikator und dann von links nach rechts die restlichen Karten :)

@ lirana: bist du sicher, dass sie so gelegt hat? also hast du die Reihenfolge gesehen oder bist du einfach von diesem Legesystem ausgegangen?



hi ja bin ich sie hat es vor meinen augen gemacht und ich habe es aufgeschrieben.
 
Hei,
Herz/Reiter kann ja auch Herzklopfen bedeuten, durch eine liebevolle Nachricht (Brief-Herz) zustande gekommen. Du siehst das als sehr positiv (Sonne) und bist optimistisch. Aber mit Sonne/Klee ist es wohl nur von kurzer Dauer (kleines Glück). Doch scheinst Du die Befürhtung zu haben, daß sich der Optimusmus auflöst Sonne/Mäuse..? Auf so nem Segler kann es ja schon mal ganz schön schwanken und Du suchst Sicherheit oder Halt/Schlüssel.
Ich denke, daß es hier noch um etwas 'Altes' geht/Bär, etwas, das zu Grabe getragen wurde (Bär-Sarg). Ring/Schiff, wiederkehrende Wünsche oder Sehnsucht. Kind in den Wolken - ein Neuanfang mit dem EXpartner, wobei die Wolken den klaren Blick auf etwas verhindern.

Also gehts um einen Expartner/Mann und darum, den Kontakt wiederaufleben zu lassen. Du weißt nicht, was davon zu halten ist oder kannst etwas daran nicht so recht einordnen. Da gibts noch ne Menge Unsicherheit, die m.A. nach konkrete Handlungen verhindert... zumindest verzögert.

Bin mal gespannt, wie dolle ich daneben lag...^^

lg
 
Werbung:
Hei,
Herz/Reiter kann ja auch Herzklopfen bedeuten, durch eine liebevolle Nachricht (Brief-Herz) zustande gekommen. Du siehst das als sehr positiv (Sonne) und bist optimistisch. Aber mit Sonne/Klee ist es wohl nur von kurzer Dauer (kleines Glück). Doch scheinst Du die Befürhtung zu haben, daß sich der Optimusmus auflöst Sonne/Mäuse..? Auf so nem Segler kann es ja schon mal ganz schön schwanken und Du suchst Sicherheit oder Halt/Schlüssel.
Ich denke, daß es hier noch um etwas 'Altes' geht/Bär, etwas, das zu Grabe getragen wurde (Bär-Sarg). Ring/Schiff, wiederkehrende Wünsche oder Sehnsucht. Kind in den Wolken - ein Neuanfang mit dem EXpartner, wobei die Wolken den klaren Blick auf etwas verhindern.

Also gehts um einen Expartner/Mann und darum, den Kontakt wiederaufleben zu lassen. Du weißt nicht, was davon zu halten ist oder kannst etwas daran nicht so recht einordnen. Da gibts noch ne Menge Unsicherheit, die m.A. nach konkrete Handlungen verhindert... zumindest verzögert.

Bin mal gespannt, wie dolle ich daneben lag...^^

lg



hi danke euch allen!
stimmt es geht um einen mann mit dem ich aber streit seit vielen jahren habe und ich möchte gerne das er aus meinem leben verschwindet.aber sollte vielleicht noch erwähnen das ich vergeben bin.so mal ganz nebenbei:D

also dafür das ich mit dieser person streit habe sieht das blatt finde ich zu gut aus.
oder liege ich da falsch?
 
Zurück
Oben