Sind die Frauen mehr spirituell als die Männer?

Werbung:
...die Männer sind wohl su superschlau, dass die Geister mit dennen nichts zu tun haben wollen:lachen:

Oder- gibt es keine Themen, worüber sich ein Engel mit einem Mann unterhalten würde??

Juna


das wäre schon möglich.die meisten männer tun das doch als hirngespenst ab wenn ihnen mal was komisches passiert.die engel kommen an die meisten männer womöglich gar nicht erst ran.
 
...die Männer sind wohl su superschlau, dass die Geister mit dennen nichts zu tun haben wollen:lachen:

Oder- gibt es keine Themen, worüber sich ein Engel mit einem Mann unterhalten würde??

Juna

mag sein ,dass engel eher gefühlt oder erspürt werden -von daher könntest du recht haben.
der mann würde vielleicht einfach vom innerem licht sprechen....:D
 
du,ich glaub das ist gar nicht mal so selten. wenn ich da an meinen freund denke...ohje....der glaubt mir gar nix was ich ihm sage.:banane:

da hat auch die kaffeetasse nix geholfen die onkel-geist einfach umgeschmissen hat *lach*.
 
das wäre schon möglich.die meisten männer tun das doch als hirngespenst ab wenn ihnen mal was komisches passiert.die engel kommen an die meisten männer womöglich gar nicht erst ran.



...und noch schlimmer, wenn eigene Ehefrau oder Freundin "Erscheinungen" hat- dann suchen sie freiwillig in Gelben Seiten nach einem Psychodoktor!!


Hey-ihr Männer, die trotz des Mannseins Erfahrungen mit Jenseits gemacht habt- aller Achtung!- wie habt ihr das geschafft??

Dürft ihr euch von anderen männlichen Kameraden outen??

Juna
 
Werbung:
...und noch schlimmer, wenn eigene Ehefrau oder Freundin "Erscheinungen" hat- dann suchen sie freiwillig in Gelben Seiten nach einem Psychodoktor!!


Hey-ihr Männer, die trotz des Mannseins Erfahrungen mit Jenseits gemacht habt- aller Achtung!- wie habt ihr das geschafft??

Dürft ihr euch von anderen männlichen Kameraden outen??

Juna


Ja, ich habe solche Erfahrungen gemacht.
Wenn ich das Bedürfnis habe, mit einem Engel zu sprechen, dann versetze ich mich auf die spirituelle Ebene und suche ihn auf.

Und, nein, kein Mann hat mich jemals ausgelacht, wenn ich von meinen Erfahrungen berichtet. Und auch Niemand meinte, ich sei verrückt.

:)

crossfire

 
Zurück
Oben