Sind die Esoteriker die besseren Außerirdischen?

Was heißt ´böse´ aus Deinem Mund ? oder wäre es besser das hier zu recherchieren, um sich eine eigene Meinung dazu zu bilden ;)
Hast Du Eingebungen von außen ?
 
Werbung:
Was heißt ´böse´ aus Deinem Mund ? oder wäre es besser das hier zu recherchieren, um sich eine eigene Meinung dazu zu bilden ;)
Hast Du Eingebungen von außen ?

Ich bin in vielen Sachen schuldig.(auch in der Politik). Und ich muss es wieder gut machen.
Ich bin bei meinem Buch schreiben und meiner Stiftung zu gründen.
Mehr sage ich hier nicht.

Aber die Anregung war schon sehr gut für mich.

Danke!

Ganz liebe Grüße-:)
 
Ich bin in vielen Sachen schuldig.(auch in der Politik). Und ich muss es wieder gut machen.
Ich bin bei meinem Buch schreiben und meiner Stiftung zu gründen.
Mehr sage ich hier nicht.

Aber die Anregung war schon sehr gut für mich.

Danke!

Ganz liebe Grüße :)

Das mit der Stiftung klingt sehr interessant !

aber verstehe ich das richtig : stiften, um dann wieder ´sündigen zu dürfen´ ?

Ach ich bin da ganz ehrlich.
ICH bin die allerbösesten der allerbösesten Lebewesen auf Erde....

Böser, als aller Esoteriker/Exoteriker/Ausserirdischen/Extraterrischen/Extraterroristischen auf Erde bin.

Ich stehe gerne dazu. :)
 
Das mit der Stiftung klingt sehr interessant !

aber verstehe ich das richtig : stiften, um dann wieder ´sündigen zu dürfen´ ?

Ja, ich bin dabei...über meine Geschichte zu schreiben. Sehr interessant wäre übrigens.

Aber:

Was heißt denn Sündigen zu dürfen?

Bitte.

Wenn die ganze Welt plötzlich die Ohren steht!

Weißt Du was passiert, wenn Du die Wahrheit den Mesnchen erzählst? Im Vorausschau? Über den Weltuntergang? z. Bsp? Was bist Du dann?

Der Gute? oder die Böse?

Ja....was ist denn das BÖSE?

Die Wahrheit über die Welt?

Ach Spass muss hier sein.

Sonst muss hier einen neuen Thread aufmachen. Und dafür habe ich hier keine Lust.


Entschuldigung und bitte um Verstandniss.


Eure Vittoria.:)
 
Ja, ich bin dabei...über meine Geschichte zu schreiben...

Weißt Du was passiert, wenn Du den Menschen die Wahrheit erzählst ? Im Vorausschau ? Über den Weltuntergang ? ...

Spass muss hier sein ...

Danke für die klärenden Worte

Das was Du schreibst halte ich für keine Sünde.
Aber solange ich noch nichts Näheres darüber wußte, konnte ich auf Grund Deiner ersten Andeutungen nur raten.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg beim Schreiben :)
 
Danke für die klärenden Worte

Das was Du schreibst halte ich für keine Sünde.
Aber solange ich noch nichts Näheres darüber wußte, konnte ich auf Grund Deiner ersten Andeutungen nur raten.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg beim Schreiben :)

:)

Danke! :)

Ich lasse die Welt von mir noch hören! Aber nicht zum ersten mal!

Was mir wichtig ist----habe ich schon genug im Forum geschrieben. Aber letzendlich jeder von uns meistert seinen eigenes Leben und sein eigenen Schiksal.


Bis dann.


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Dich.:wut1:klaust mir hier meine 'Bild' Schlagzeilen :)
Wenn das stimmen sollte, dann sollen sie mich mitnehmen.

Ich sage einfach_Ich bin Jesus bin wiedergeboren und werde hier verehrt.:rolleyes:

Mache Dir nichts daruas

Das Forum hier ist voll von ......

Einigen hier meinen es ernst, die anderen sind nur auf Schapsjägkt.

Also das ware Leben......flieg......
 
Werbung:
Zurück
Oben