sind der magier und die hexe unzufrieden?

Werbung:
Du darfst mich auch ruhig direkt ansprechen. *lächel*
Danke, das weiss ich...ich tue grundsätzlich, was ich tun will. ;)


Jeder hat im Leben gewisse Wegpunkte.

Du hast im Leben gewisse Wegpunkte.

Zwischen diesen Wegpunkten könnt ihr euch frei bewegen, aber die Wege führen immer irgendwann zu diesen Punkten.
Du kannst dich zwischen diesen Wegpunkten frei bewegen, aber deine Wege führen dich immer irgendwann zu diesen Punkten.

An diesen Stellen meldet sich euer Schicksal. Da gibts kein Entkommen.
An diesen Stellen meldet sich dein Schicksal. Da gibts kein Entkommen für dich.

Selbst wenn ihr dem entkommen wollt, wirst du mit der Sache spätestens in der nächsten Inkarnation konfrontiert.
Selbst wenn du dem entkommen willst, wirst du mit der Sache spätestens in der nächsten Inkarnation konfrontiert.


Besser so? :zauberer1


Caya
 
ich bin mein gott und mein schöpfer oder zerstörer, es liegt alles an meiner einstellung und meiner überzeugung. demnach kann ich den prozeß jederzeit beeinflussen, in welche richtung auch immer.
das ist nur meine erfahrung und ich schreibe jetzt nur von mir.

Das klingt nicht gerade nach Unzufriedenheit. Welche Beweggründe hattest Du, dieses Thema zu eröffnen?
 
bewusstes magisches arbeiten erfordert (meiner meinung nach!) disziplin und kontrolle. es liegt an mir, wie sich das ergebnis letzendlich zeigt. ich kann es jederzeit beeinflussen indem ich daran denke, nicht loslasse, befürchtungen habe etc. ... na sagen wir es so: ich bin mein gott und mein schöpfer oder zerstörer, es liegt alles an meiner einstellung und meiner überzeugung. demnach kann ich den prozeß jederzeit beeinflussen, in welche richtung auch immer.
das ist nur meine erfahrung und ich schreibe jetzt nur von mir.

Ach, das klingt alles so herrlich saturnisch und dann noch dieser Nick. I´m in love! :weihna1


_______________________
edit:

...und dann noch so ein hübsches Auge.... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben