sind der magier und die hexe unzufrieden?

freyer


lös dich doch mal von deinem beispiel mit dem stein. oder stell dir vor, dass du eine schnur am stein befestigst, dann kannste jojo spielen :weihna1




hö? wenn ich eine energie losschicke und es aber aus welchen gründen auch immer doch nicht will, wo ist die ignoranz sie zurückzuholen?

Find`s heraus. Bind Dir eine Schnur ans Bein und spiele jojo.
Jojo:schnl:
 
Werbung:
hallo darak,

ich halte es so: ich lege mir meinen eigenen plan fest :)

woher weißt du, dass es meister sind? vielleicht kommt alles aus dir und du bist dein eigener meister? fühlt sich doch auch gut an, oder?


Richtig, deinen Plan hast du dir bereits vor deine Inkarnation festgelegt.

Meine Meister sprechen nicht durch mich. Dafür hab ich einen sehr netten Medium, der mir dabei hilft.


Wie dem auch sei, ich bin nicht hier um dich von irgend etwas zu überzeugen.

Gruß


Drarak
 
Find`s heraus. Bind Dir eine Schnur ans Bein und spiele jojo.
Jojo:schnl:

ich weiß ja nicht welchen wahrheitsanspruch du gerade hegst.
du scheinst unangenehme erfahrungen gemacht zu haben.

wie heisst es so schön? jeder erschafft sich seine realität selbst. und was du befürchtest, ermächtigst du. aber diese sätze kennt man ja....
 
Richtig, deinen Plan hast du dir bereits vor deine Inkarnation festgelegt.

Meine Meister sprechen nicht durch mich. Dafür hab ich einen sehr netten Medium, der mir dabei hilft.


Wie dem auch sei, ich bin nicht hier um dich von irgend etwas zu überzeugen.

Gruß


Drarak


ich wollte mich nur austauschen. danke für deine meinung.
 
ist es gleichgültigkeit die stellung des buddha zu leben, lebensumstände kompromißlos anzunehmen?

ist ein magier, eine hexe unzufrieden die sich ihre ereignisse selber herbeiführt und an dem schicksal herumschraubt?


was meint ihr?

gruss
exorial

Magische Arbeit führt dazu die Stellung des Buddha einzunehmen, wie Du es nennst!

Liebe ist das Gesetz - Mitleidlose Liebe ;)

543
 
ja. seh ich auch so :weihna1

nur wozu magie, wenn du durch und durch "buddha" bist?

Ich glaube, dann ist da nicht mehr viel mit Magie, wenn man wirklich "Buddha" ist.

Wenn man aber einfach nur "gleichgültig" ist und denkt man ist Buddha, oder sich sogar einredet, man sei gleichgültig und ist es noch nichtmal, ist das alles wieder was anderes. :D
 
ich weiß ja nicht welchen wahrheitsanspruch du gerade hegst.
du scheinst unangenehme erfahrungen gemacht zu haben.

wie heisst es so schön? jeder erschafft sich seine realität selbst. und was du befürchtest, ermächtigst du. aber diese sätze kennt man ja....

Jeder macht schlechte Erfahrungen. Ohne diese könnte er doch gar nicht wissen, was eine gute Erfahrung ist.
Was ermächtige ich denn Deiner Meinung nach?
 
Werbung:
Jeder macht schlechte Erfahrungen. Ohne diese könnte er doch gar nicht wissen, was eine gute Erfahrung ist.
Was ermächtige ich denn Deiner Meinung nach?

da wir uns ziemlich verallgemeinert austauschen, bin ich mir grad nicht sicher ob wir aneinander vorbeireden.

bewusstes magisches arbeiten erfordert (meiner meinung nach!) disziplin und kontrolle. es liegt an mir, wie sich das ergebnis letzendlich zeigt. ich kann es jederzeit beeinflussen indem ich daran denke, nicht loslasse, befürchtungen habe etc. ... na sagen wir es so: ich bin mein gott und mein schöpfer oder zerstörer, es liegt alles an meiner einstellung und meiner überzeugung. demnach kann ich den prozeß jederzeit beeinflussen, in welche richtung auch immer.
das ist nur meine erfahrung und ich schreibe jetzt nur von mir.
 
Zurück
Oben