Sind Deos und Antitranspirante gefährlich/ungesund?

Werbung:
Nun haben einige, mich eingeschlossen, ja schon offenbart welche Marke sie benutzen. Kannst du dann ja auch machen. ;)

https://www.google.ch/search?q=deo+...y-shop-deo-dry-deodorants-now-in.html;863;578

Etwa im Wald

Ich denke es ist wohl eher eine Frage ob man engen Kontakt mit Leuten hat als wo man wohnt. Oder schwitzt man abgelegen weniger?

Ja im Wald, unter anderem....naja, ich bin keinem begegnet.;)
Ansonsten benutzen auch andere da weniger Deos, so rocht jeder natürlich, lach...
 
hallo allerseits :)

ich probiere momentan Natron als Deo aus und bin sehr überrascht, denn es funktioniert :) und ist bisher sogar auch recht zuverlässig.
gelesen dazu habe ich, dass natron, aufgrund seines basischen ph's die säure des schweißes ( welche für den unerwünschten geruch verantwortlich sind) neutralisiert.

LG
schwein
 
Ich persönlich komme mit Bhut-Jolokia sehr gut zurecht.
Besonders im Intimbereich ist die Wirkung unsagbar.
Nach einmaliger Anwendung ist das Problem im Grunde nicht mehr vorhanden (Symptomverschiebung).
 
:) das Wundermittel aus dem Gewürzregal im Supermarkt

Natron ist eigentlich eher bekannt als ein Backtriebmittel und es ist der Hauptbestandteil von Backpulver... kostet nicht mal 2 Euro...

hier mal ein paar merh Infos:
www
.
wundermittel-natron
.
info

hab schon vieles probiert und bin immer wieder hin und weg von dem "Zeug" :)
und jetzt probier ich es als Deo aus..

LG
 
Hi,
Natron kenn ich auch als Geruchsneutralisierer.
Ich benutze allerdings schon seit Jahren das Citrus-Deodorant von Weleda. Es enthält lediglich natürliche ätherische Öle, verhindert keine Schweissbildung und
es riecht und erfrischt sehr gut.
Ich kauf mir immer die große Nachfüllflasche, kostet zwar 17 Euro, aber ich komme sehr lange damit aus.
 
Möglicherweise sind Deos ungesund, aber helfen tun nur die mit Aluminium, speziell habe ich die Erfahrung gemacht das Nivea Cotton, und CD Deo Roller gut helfen Aveo Spray macht große Schweißflecken und hilft gar nicht, und Sebamed hilft auch nicht lange ist aber ohne Aluminum, jetzt möchte man aber den ganzen Tag frisch riechen vor allem in Hochsommerzeiten die auch wieder kommen werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben