1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sind das was ich gespürt habe die Schwingungen?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Siza69, 29. Januar 2010.

1. Siza69

Siza69 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe versucht eine Astralreise herbeizuführen und hatte, als ich mir ein Bild vorgestellt habe ein Gefühl: Es war so, als würde ich mich immer schneller im Kreis drehen. Waren das die Schwingungen, die den Beginn einer Reise signalisieren?

2. fab5

fab5 Mitglied

hi,

ja das sind eigentlich die anfänge.

lg :)

3. Meself

Meself Mitglied

Werbung:
    Es könnte gut sein dass das die Schwingungen waren die man vor der Schlafstarre verspürt, da sie bei jedem Menschen unterschiedlich auftreten.
    Wie ich dir schon heute in der Schule gesagt habe fühle ich mich zum beispiel wie auf einem herrenlosem Ruderboot das im meer hin und her schwankt, und passend dazu höre ich Meeresrauschen.
    DU wirst schon erkennen ob das Schwingungen sind oder nicht ^^

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen