Sind das Gaben oder kann man das erlernen?

warum hast du diesen Menschen nicht gefragt?;)- eine bekannte glaubte Jahrelang nicht an Esotherik oder Geister- dann konnte sie Seelen sehenohne irgebdeiner Erklärung und sie versteht es bis heute nicht
 
Werbung:
Aura wird mit Lufthauch übersetzt und mit der Ausstrahlung verbunden. Wie kommen da Farben rein dann? :doof:

Über unterschiedliche Energiedichte, Schwingungsfequenzen. Die Farben sind nur eine Überstzung der Wahrnehmung in ein uns bekanntes Bild (weil wir für Energiedichte halt nun mal kein Bild erlernt haben, und die Schwingungsfrequenzen in der Regel im nicht-sichtbaren Bereich sind).
 
warum hast du diesen Menschen nicht gefragt?;)- eine bekannte glaubte Jahrelang nicht an Esotherik oder Geister- dann konnte sie Seelen sehenohne irgebdeiner Erklärung und sie versteht es bis heute nicht
Ich denke eigentlich auch, dass die, die nicht wollen oder nicht an sowas glauben ("Kopfmenschen") mit in Beruehrung kommen oder sowas wie ausgesucht werden?! Vllt. ist sowas ja nur mit ausreichend Vernunft kombinierbar, um nicht den Kopf zu verlieren.
 
@Aember

Aura sehen ist grundsätzlich eine Frage der Augenstellung, die ist erlernbar und trainierbar. Die Farben der Aura zu sehen ist dann spirituelle Entwicklung = angehobene Eigenschwingung.
Wieso denn Augenstellung? Das klingt bei dir wie eine Krankheit....
Und gibt es eine farblose Aura oder wie soll man den zweiten Satz verstehen?
 
....aber dann stellst sich mir wieder die Frage weshalb man das tun sollte, weil damit wäre dann auch eine grosse Verantwortung verbunden, weil man etwas sieht was man nicht bewerten dürfte, sonst erschafft man Schubladen.
Wieso sollte man denn Schubladen erschaffen?
Wir bewerten unsere Umwelt ganz automatisch, ohne darüber nachzudenken. Das gehört zum Überleben dazu.


das könnte sein, aber selber habe ich das noch nicht beobachtet, auch nicht bei unseren Kindern.
Woher willst du das wissen? Also ich habe noch nie ein Kind danach gefragt, ob es einen Licht-/Farbkranz um andere Menschen sieht.
 
Wieso denn Augenstellung? Das klingt bei dir wie eine Krankheit....
Und gibt es eine farblose Aura oder wie soll man den zweiten Satz verstehen?

*ggg*. Nein. Die Aura zu sehen benötigt einen spezieller Blick (letztendlich so als würdest Du absichtslos in die Ferne schauen). Und um diesen zu trainieren gibt es eigene Musterplakate (gabs mal auch in Netz). Und das kann natürlich mal je nach natürlicher Augenstellung, Konzentrationsfähigkeit, Kontrolle der Fokussierung ... einfacher oder schwieriger sein.

Zu Beginn sieht man die Aura dann einmal nur als transparente Schicht um den Körper herum. Farben zu sehen braucht bei dir selber eine höhere Schwingungsfrequenz (sprich: spirituelle Entwicklung, sprich: weniger Blockaden, feinere Wahrnehmung). Manche Leute haben das von Haus aus, und manche müssen halt dann dran arbeiten.
Mit der eigenen Schwingung kommen dann auch noch die einzelnen Auraschichten Step by Step dazu.
 
Zu Beginn sieht man die Aura dann einmal nur als transparente Schicht um den Körper herum. Farben zu sehen braucht bei dir selber eine höhere Schwingungsfrequenz (sprich: spirituelle Entwicklung, sprich: weniger Blockaden, feinere Wahrnehmung). Manche Leute haben das von Haus aus, und manche müssen halt dann dran arbeiten.
Mit der eigenen Schwingung kommen dann auch noch die einzelnen Auraschichten Step by Step dazu.

Ich wuerd keine Farben sehen wollen bei anderen, auf der Strasse usw.
 
Ich wuerd keine Farben sehen wollen bei anderen, auf der Strasse usw.

Es gehört zum Ethos der Auraseher (so wie auch aller anderen Energetiker ungleich Schwarzmagier), solche Gaben nicht missbräuchlich und ohne das Einverständnis des Betroffenen anzuwenden. Eine Aura in der man ja sehr viele Dispositionen und Krankheiten sehen kann, geht niemanden ohne Auftrag etwas an.
 
Werbung:
Zurück
Oben