Sind beide Hände oder nur eine Hand eingeweiht?

Sind bei Dir beide Hände eingeweiht oder nur die linke oder rechte Hand?

  • beide Hände

    Stimmen: 17 85,0%
  • nur die rechte Hand

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur die linke Hand

    Stimmen: 1 5,0%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 2 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Beim 2. Grad wurde die "Schreibhand" eingeweiht, beim 1. schon beide :)

Eine Frage an die Reiki Lehrer hier, wie weiht ihr im 2. Grad ein, auch nur die Hand mit der der Schüler dann die Symbole zeichnet?

:danke: und liebe Grüsse!

hallo!

ja, ich auch beide! :) letztendlich würde reiki (wie immer) seinen weg finden, wahrscheinlich, aber wenn man es konzentriert macht und alles einweiht "wie es sich gehört" ist es sicher besser.
 
Werbung:
:danke: Thomas und Ingrid! :umarmen:

Erdungsprobleme habe ich keine, jedenfalls fällt mir nichts auf :)

Ich denke es passt schon so wie es ist :) es fliesst auch meistens sehr viel Energie wenn ich mich behandle.

Alles Liebe

Elfi
 
hallo lieberatte, ich weihe auch beide hände und füsse ein und alles was eben dazugehört*lach*.warum zuerst eine hand und dann die "schreibhand"?das hab ich noch nicht gehört.
 
was mir gerade dazu einfällt,
was ich gehört habe ,
was noch eingeweiht wird
(ich finde die Einstellung sich das ganze als ganzes System vorzustellen schon sehr gut)
sind :
die Kniee ,
Chakren ,
Wirbelsäule.

Liebe Grüße Omni
 
Zitat von zauberhexerl:



hallo lieberatte, ich weihe auch beide hände und füsse ein und alles was eben dazugehört*lach*.warum zuerst eine hand und dann die "schreibhand"?das hab ich noch nicht gehört.


Beim 2. Grad wurden wir gefragt mit welcher Hand wir die Symbole zeichnen werden und diese Hand wurde dann eingeweiht. Passt für mich auch, komm gut damit zurecht :)

:danke: liebe Grüsse

Elfi
 
Werbung:
Zurück
Oben