Sind beide Hände oder nur eine Hand eingeweiht?

Sind bei Dir beide Hände eingeweiht oder nur die linke oder rechte Hand?

  • beide Hände

    Stimmen: 17 85,0%
  • nur die rechte Hand

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur die linke Hand

    Stimmen: 1 5,0%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 2 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Werbung:
lach interessante frage...
aber ich denke mal, nachdem ich eingeweiht bin, und nicht nur meine hände würde ich pauschal behaupten es gehören beide hände zu mir, also beide hände ;)

lg
 
nana so abwegig ist das nicht.. es ist leider oft vorgekommen, daß nur eine hand eingeweiht wird..
meistens die rechte..
ales liebe
thomas
 
Beim 2. Grad wurde die "Schreibhand" eingeweiht, beim 1. schon beide :)

Eine Frage an die Reiki Lehrer hier, wie weiht ihr im 2. Grad ein, auch nur die Hand mit der der Schüler dann die Symbole zeichnet?

:danke: und liebe Grüsse!
 
Danke sehr, Thomas!

Also Fußeinweihungen kenn ich auch nicht, fliesst da mehr Energie wenn sie auch eingeweiht sind oder hat es eine andere Bedeutung?


Lg

Elfi
 
Werbung:
es gehört, finde ich, einfach dazu..
zu usuis zeiten war es anders.. aber die zeiten haben sich geändert udn ich weihe das ganze system der schüler ein..
ich ahab beobachtet, daß es bei leuten, deren füße nicht eingeweiht wurden, mitunter zu erdungsproblemen kam.. nicht immer, aber es kann vorkommen..
deswegen nehm ich mir die zeit :)
alles liebe

thomas
 
Zurück
Oben