Sind Ausserirdische wichtig?

Natürlich kennt niemand "die ganze Wahrheit", falls es so etwas überhaupt gibt. Im Gegenteil - je vehementer jemand bahauptet im Besitz dieser Wahrheit zu sein, um so mehr Skepsis ist meiner Meinung nach angebracht.

Wie können Sie behaupten das niemand die ganze Wahrheit kennt, wenn sie nicht die ganze Wahrheit kennen?
 
Werbung:
Aber wäre es nicht toll mit anderen Rassen zusammen Leben zu können oder auch von Ihnen lernen zu können.Glaube nicht das alle Auserirdischen uns feindlich gesinnt sind. Wenn es Ihr Ziel ist uns zu zerstören hätten Sie es schon längst gemacht so toll in Verteidigung unserer Technologien sind wir auch nicht grad weit gekommen als in der Steinzeit gegen Ihrer Technologien sind wir sicherlich machtlos.Aber muss den das sein können wir menschen denn nicht endlich aufhören uns zu bekriegen hat das denn einen sinn nur unserer Willen das wir uns irgendwann selbst zerstören müssen.Um diese frage zu beantworten ja ich denke schon das Auserirdische wichtig sind.Sie existieren wäre wie vorher schon erwähnt sehr egoistisch und naiv zu gleich zu glauben das wir die einzigen Lebewesen sind im Universum........

Lg The Lord
 
Wie können Sie behaupten das niemand die ganze Wahrheit kennt, wenn sie nicht die ganze Wahrheit kennen?

Natürlich kennt niemand die ganze Wahrheit. Es gibt momentan ja 7 Milliarden Wahrheiten auf diesem Planeten, und genau jemand müsste die ganze Wahrheit kennen. Jetzt fängt der grosse Streit an, wer diese Wahrheit kennt (irgendwie hab ich den Verdacht, ich bin es! :p )
Ausserdem ist die ganze Wahrheit viel zu komplex dass sie jemand kennen könnte. Jeder hat ein Aspekt davon doch dass sind alles nur einzelne Bäume oder wenns hoch kommt eine Baumgruppe. Den ganzen Wald kann niemand sehen ;) Und selbst wenn du in einiger Höhe ein Stück des Waldes überblicken kannst, hinter dem Horizont breitet er sich noch unendlich aus!
 
Aber wäre es nicht toll mit anderen Rassen zusammen Leben zu können oder auch von Ihnen lernen zu können.Glaube nicht das alle Auserirdischen uns feindlich gesinnt sind. Wenn es Ihr Ziel ist uns zu zerstören hätten Sie es schon längst gemacht so toll in Verteidigung unserer Technologien sind wir auch nicht grad weit gekommen als in der Steinzeit gegen Ihrer Technologien sind wir sicherlich machtlos.Aber muss den das sein können wir menschen denn nicht endlich aufhören uns zu bekriegen hat das denn einen sinn nur unserer Willen das wir uns irgendwann selbst zerstören müssen.Um diese frage zu beantworten ja ich denke schon das Auserirdische wichtig sind.Sie existieren wäre wie vorher schon erwähnt sehr egoistisch und naiv zu gleich zu glauben das wir die einzigen Lebewesen sind im Universum........

Lg The Lord

Kommt ja ganz auf ihre Ziele an ;) Was könnten wir schon darüber wissen? Ihr denken könnte von userem komplet verschieden sein. Sie müssten uns nicht mal feindlich gesonnen sein um uns zu schaden. Vielleicht reicht ihre Anwesenheit, um bei uns ungesunde Mutationen aus zu lösen. Nur Eine Möglichkeit unter Millionen. Wenn schon unsere Kreativität fast keine Grenzen gesetzt sind, wie steht es denn um ihre :D
 
Hallo

Wie können Sie behaupten das niemand die ganze Wahrheit kennt, wenn sie nicht die ganze Wahrheit kennen?

Ok, Sie haben mich erwischt. Da habe ich doch tatsächlich mal eine der Floskeln wie "meiner Meinung nach" oder "ich glaube/meine/finde" vergessen, die ich sonst immer einzubauen versuche.

Gegenfrage: was soll diese ganze Wahrheit überhaupt sein bzw. gibt es so etwas Ihrer Meinung nach?


Gruß
McCoy
 
Einfach mal ein paar Fragen in den Raum gestellt. Denn die Fragestellung interessiert mich schon seit längerem und freue mich auf Gedankesanstösse! :)

Wieso ist die Existenz von Ausserirdischen so wichtig für uns? Warum muss es sie nicht nur geben, sondern sind schon auf der Erde und sind vielleicht schon an der Kontaktaufnahme? Wieso besteht der starke Glaube, dass sie unsere Probleme lösen werden? Sind sie deswegen schon hier, weil es zu unserer Zeit besonders viele Probleme gibt (umwelt, Kriege etc)?
Oder haben sie etwas mit unserer Existenz zu tun?
Wollen sie denn nicht im Verborgenen bleiben? Vor allem wenn sie ja schon immer hier waren. Ach ja, wieso sollten denn unsere Regierungen sie verheimlichen? das wäre doch nur in ganz speziellen Umständen möglich. Da bin ich äusserst skeptisch. Ist womöglich der Tunnelblick schuld??



Also die wichtigste Frage zuerst.

- Existenz von Aliens :

Ausserirdisches Leben ist für mich deshalb von Bedeutung , wenn ich am Abend in den Sternenhimmel schaue fällt es mir sehr schwer zu glauben
das bei der unendlichen anzahl von Sternen Galaxien und Planeten wir der einzige Planet sein sollen auf dem sich Leben in all seiner vielfalt endtwickelt hat.
Ausserdem , wenn ich in die Unendlichkeit da rausschaue würde ich mir einsam und verlassen vorkommen wären wir der einzige Planet mit Leben.

Du siehst also in Anbetracht der Unendlichkeit im Weltall fällt es mir einfach schwer zu denken wir sind das einzige Leben.

- In die Ursuppe spuckende Aliens
( aliens die das leben auf die erde gebracht haben)

Ich glaube nicht das ET hier war die Ursuppe gemixt hat reingespuckt hat und es entstand ein Einzeller aus dem sich dann Jahrmillionen später wir entwickelt haben.
Ich glaube viel mehr das durch Meteroiten einschläge das Leben zu uns kam
und anhand der Hervorragenden Bedingungen gedeihen konnte.

- Kontaktaufnahme

Ich kann mir nicht vorstellen das ausserirdisches Leben hier auf den Planeten bereits war. Ihre Technische Überlegenheit in allen Belangen wäre dermaßen
groß , es wäre unmöglich für Irdische Regierungen diese zu vertuschen.

Ich stelle mir das in etwa so vor : Jemand mit Laserkanone unendlicher Munition und Fluganzug trifft auf den Ursprungs menschen / affen
so in etwa wären wir im Technologischen vergleich mit Ausserirdischen.

Wir erreichen noch nicht mal annähernd Lichtgeschwindigkeit brauchen aber für reisen weitaus höhere Geschwindigkeit um angenehm von Stern zu Stern reisen zu können.

-Lösung unserer Probleme

Nunja wir sind ja schon kurz vor der Ausrottung gestanden ( kuba-krise)
Kalter Krieg usw ...aktuell sind wir dabei unseren Planeten zu vergiften

Ich glaube daran das dies Entwicklungsstufen sind und solange wir nur dann große Erfindungen machen um sie Militärisch einzusetzen wird sich das auch nicht ändern, denken wir an das Internet das eine Militärische erfindung der US-Army war.
Eine Ausserirdische Zivilisation die all diese Umstände in ihrer Entwicklung durchgemacht und gelöst hat könnte natürlich unsere Problemchen bewältigen , aber ich glaube viel eher daran das sie uns nicht Helfen würden
sondern viel eher nur zusehen um zu sehen ob wir es von alleine schaffen die Probleme zu bewältigen , denn erst dann wären wir bereit für den First Contact.
Ich glaube also an eine Art Star Trek-Idee ( erste Direktive) .

Ich glaube weder an den 2012 schwachsinn noch an Van däniken und Konsorten.
Meine Ideen und Gedanken habe ich aus Starwars Startrek Perry Rhodan
und den Blick in den Sternen himmel der mir weitaus mehr verrät als irgend ein 2012 wird die welt untergehen Bullshit.

Ich glaube um in so eine Art Galaktisches Konsortium zu kommen muss die Menschheit sich erst beweisen. Wir als Menschheit gesehen haben eigentlich noch gar nichts bewiesen ausser das wir vom Geldgott abhängig sind und uns
um es mit den Worten des smith agenten zu sagen :

"Der Mensch benimmt sich wie ein Virus".

mfg T
 
Meine Wahrheit sieht etwas anders aus. Warum haltet es eigentlich kaum einer hier
für möglich, dass das fremde Leben, falls es das überhaupt auf anderen Planeten gibt,
es schon rein rechnerisch nicht bis zu uns schaffen kann. Es ist nun mal so, dass die
Entfernungen so extrem gross sind, und Materie nicht auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt werden kann, und auch ein Ausserirdischer nicht 10.000 Jahre alt wird und unendlich Zeit zu reisen hat. Deswegen werden wir ihnen nach meinem Verständnis nicht begegnen.
Ein Mensch wird niemals ohne Hilfsmittel fliegen können, weil er dafür zu schwer ist,
und seine Brustmuskel zu schwach. Das ist Fakt. Und da kann er noch so fortschrittlich sein und Erfindungen machen und von mir aus superüberdrüber hochentwickelt sein.
Es hilft alles nichts, er wird es auch dann nicht können, weil es eben physikalische
Grenzen gibt. Genauso sehe ich das mit den Entfernungen im Weltall. Gewisse Distanzen werden für uns für immer unereichbar bleiben, damit müssen wir uns abfinden.
Deswegen werden wir auch kein Ausserirdisdches Leben entdecken, ausser es fände sich in unmittelbarer Nähe unseres Sonnensystems.....was sehr unwahrscheinlich ist...
Nur, um mal meine Wahrheit loszuwerden.

LG,Gono38
 
Werbung:
Meine Wahrheit sieht etwas anders aus. Warum haltet es eigentlich kaum einer hier
für möglich, dass das fremde Leben, falls es das überhaupt auf anderen Planeten gibt,
es schon rein rechnerisch nicht bis zu uns schaffen kann. Es ist nun mal so, dass die
Entfernungen so extrem gross sind, und Materie nicht auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt werden kann, und auch ein Ausserirdischer nicht 10.000 Jahre alt wird und unendlich Zeit zu reisen hat. Deswegen werden wir ihnen nach meinem Verständnis nicht begegnen.
Ein Mensch wird niemals ohne Hilfsmittel fliegen können, weil er dafür zu schwer ist,
und seine Brustmuskel zu schwach. Das ist Fakt. Und da kann er noch so fortschrittlich sein und Erfindungen machen und von mir aus superüberdrüber hochentwickelt sein.
Es hilft alles nichts, er wird es auch dann nicht können, weil es eben physikalische
Grenzen gibt. Genauso sehe ich das mit den Entfernungen im Weltall. Gewisse Distanzen werden für uns für immer unereichbar bleiben, damit müssen wir uns abfinden.
Deswegen werden wir auch kein Ausserirdisdches Leben entdecken, ausser es fände sich in unmittelbarer Nähe unseres Sonnensystems.....was sehr unwahrscheinlich ist...
Nur, um mal meine Wahrheit loszuwerden.

LG,Gono38

Deine Wahrheit, und ich finde es gut das du sie hier als deine und nicht die Wahrheit bezeichnest, beruht aber nur auf geltende physikalische Gesetze, sowie den Naturgesetzen.

Nehmen wir doch einfach mal an das Ausserirdische Wesen auch feinstofflich sein könnten und uns aus anderen Dimensionen besuchen, wobei unsere Naturgesetze für sie einfach nicht von Gültigkeit sind.

Und wer weiß wohin sich der Mensch noch entwickeln wird.
Vielleicht ist es uns auch irgendwann möglich unseren Körper zu physischen Lebzeiten zu verlassen und mit der unzerstörbaren Seele auf Reisen in entfernte Galaxien zu gehen, wo wir dann von anderen Lebewesen als Lichterscheinungen am Himmel wahrgenommen werden, so wie es hier regelmässig Augenzeugen berichten.

Liebe Grüße,
Gonzo (ex. Travis) ;)
 
Zurück
Oben