Sind Ausserirdische wichtig?

Werbung:
Weil jeder 2. da draußen glaubt, dass nur geistig weiter entwickelte Wesen es schaffen können die Sterne zu überwinden. Meiner Meinung nach hat das absolut gar nix damit zu tun, warum auch?
Die Antwort darauf befindet sich direkt vor deiner Nase. :)

Seelen wie der Mensch, die einen physischen Körper als Hilfsmittel verwenden, um damit die geistigen Fähigkeiten zu lernen und anzuwenden, die der Körper ermöglicht, benötigen Planeten für ihre geistige Entwicklung. Alle körperlichen Wesen wie Menschen, Tiere, Pflanzen und andere Daseinsformen bedürfen Planeten, auf dem sie eine gewisse Bewegungsfreiheit erfahren, herumlaufen können, sich entwickeln und dabei während vieler Daseinszustände verschiedene Formen des sozialen Zusammenlebens entwickeln und diese kennenlernen.

Der menschliche Körper ist nicht dafür vorgesehen, um zwischen den Sternen zu reisen. Selbst eine Reise zum Mars wird die Astronauten, die sich freiwillig diesem mutigen Unternehmen stellen, irreparabel schädigen. Da helfen auch keine dickeren Raumschiffwände oder andere Materialien. Denn wirklich schützende Materialien wie die, aus denen die Schiffe der ET´s bestehen, können nicht auf der Erde hergestellt werden.

Wir dürfen ein bisschen im Vorgarten spielen, zum Mond, zur Mars, vielleicht auch mal zur Venus. Aber um wirklich zwischen den Sternen reisen zu können, bedarf es etwas anderem als einem Körper, mit dem man alle paar Stunden auf´s Töpfchen muß.

Die Greys arbeiten derzeit an neuen Körpern.

Wenn es technisch auf irgend eine Art und Weise möglich ist, diese Distanzen schneller als das Licht zu überwinden (und das ist aus unserer Sicht ein sehr großes WENN) dann finden wir den Weg, auch ohne geistig höherwertig zu werden.
Da wirst du aber noch sehr lange warten müssen, denn nichtmal die Mehrheit der Berufsphysiker hat bis heute verstanden, was Licht überhaupt ist.

Licht ist auf Diät gesetzte Materie. Und die Eigenschaft von Bewegung und Geschwindigkeit ist keine, die den Teilchen innewohnt, sondern sie wird erst beim Akt der Beobachtung den Teilchen in Form einer geistigen Anschauung zugewiesen. Das wird dir jeder anständige und aufrichtige Quantenphysiker erzählen, der in der Lage ist, seine Experimente zu verstehen.
 
Hm dann versteh ich nicht wie die Greys zu uns kommen konnten, wenn sie jetzt erst an geeigneten Körpern arbeiten.
:D - Sie arbeiten nicht JETZT ERST an der DNA.

Und um hierher zu gelangen, brauchen die Greys auch keinen Körper. Greys sind körperlose und im Vergleich zu uns höher dimensionale Wesen. Sie benutzen ihren physischen Körper nur für bestimmte Aufgaben.
 
Danke für die interessanten Ausführungen!

Denn es wird keine Wesensart im Universum geben, die im Vergleich zum Menschen eine geradezu futuristisch wirkende Technologie entwickelt hat, aber deren geistige Fähigkeiten auf dem Niveau einer Stubenfliege sind.

Zu deinem Text habe ich noch ein paar Fragen:
Technologie dient doch zur Komplementierung des Körpers bzw seinen Fähigkeiten, nicht? Da kommt es doch stark auf die Form des ausserirdischen Leben an, was so entwickelt wurde. Ich meine, wenn sie telepatische Fähigkeiten besitzen, wäre die Erfindung eines Telefons sinnlos.
Zudem könnte es ihnen ja gar nicht bewusst sein was sie tun. Also keine Seele besitzen, die sich selbst hinterfragen könnte. Vielleicht intelligentes Silizium, dass eher einem Computerchip ähnelt als uns. Dass passieren kann ist schon vorstellbar, Selektion ist ja keine gerichtete Kraft.

Aktuelle Technlogien werden in allen nur möglichen Anwendungsbereichen erprobt und eingesetzt, während eine neue Technik bereits in den Kinderschuhen wartet. Derzeit ist es die Nanotechnologie, die als nächstes kommen wird. Das Zeitalter der Plastik- und Kunststofftechnologie geht seinem Ende entgegen.

Kurz dazu: die Nanotechnologie kann auch ein spezialgebiet der Kunststofftechnologie sein. Und da sind wir noch lange nicht am Ende. Es gibt zB organische Polymere, die man noch nicht nachbauen konnte und fantastische Eigenschaften haben. In ein paar Jahren werden die Kunststoffe biologisch abbaubar sein. Intelligenter Kunststoff usw. Auch bei Keramiken machen sie fantastische Fortschritte. Und bei der Nanotechnologie haben wir erst eine Ahnung von allen möglich zukünftigen Anwendungsgebieten. Insofern freue ich mich auf die Zukunft! :)

ET´s mischen sich nur dann in die Belange der Menschen ein, wenn erkennbar ist, dass die Menschheit dabei ist sich auf globaler Ebene selbst zu vernichten. Dazu wird es nicht kommen, was bestimmte ET´s bereits mehrmals deutlich gezeigt haben. Stichwort: Deaktivierung von US-Nuklearraketen.

Was war denn da? Noch nie davon gehört, klingt sehr spekulativ!
Mh wieso sollten sie uns beschützen? Dann haben wir uns halt selber ausselektiert, sprich unsere Lebensform war nicht lebenswert genug resp wir waren dumm genug uns selbst aus zu rotten. Ich als Ausserirdische würde so eine selbstzerstörerische Lebensform nicht unbedingt retten ;)

Die Erde würde unser Untergang gut überleben, sie hat Arten kommen und gehen sehen, bei allem Grössenwahnsinn können wir die Natur nicht vernichten. Selbst mit allen Nuklearwaffen.

Weil die Regierungen (sind auch nur Menschen) eine ganz natürliche und verständliche Angst haben vor den Ausserirdischen. Denn einer Regierung, die Angst hat und weiß, dass sie ihre Bürger nicht beschützen kann, trotz vieler Milliarden Steuergelder für Militär, einer solchen Regierung würde niemand mehr Geld geben. Deswegen werden Regierungen zwar nach und nach sagen, dass das UFO-Phänomen echt ist, aber mehr auch nicht.

Aber es geschieht unter der Duldung der Ausserirdischen, wenn sie es nicht schon befahlen?

MfG Todeskraut
 
Technologie dient doch zur Komplementierung des Körpers bzw seinen Fähigkeiten, nicht?
Ja, das kann man so sagen. Aber das ist nur eine halbherzige Erklärung. Denn wenn man genau hinterfragt, wozu gibt es Materie überhaupt, welchen Zweck hat sie, dann lautet die Antwort darauf: Materie ist eine Kommunikationsform. Das wird dich vielleicht überraschen, ist aber so.

Materie ist als Kommunikationsmittel zu verstehen. Wir erschaffen das Materielle durch Ausüben von Aufmerksamkeit und der Absicht solches zu tun, damit wir ein Hilfsmittel haben, um uns mitzuteilen. Alles Materielle sind geistige Anschauungen, die wir erschaffen und die wir mit unterschiedlichen Bezeichnungen versehen sowie uns davon jeweils geistige Abbilder erschaffen haben, um unsere Inhalte von Bewußtsein miteinander austauschen zu können. Die Bewußtseinsinhalte selbst sind jedoch nur diese Abbilder des Materiellen. In deinem Bewußtsein befindet sich nicht der "materielle PC", der vor deiner Nase steht, sondern nur das Abbild, die geistige Anschauung des PC´s. Aber um über einen PC reden zu können, bedarf es eines Kommunikationsmittels, nämlich dem materiellen PC selbst, der tatsächlich jedoch nur eine geistige innere Anschauung ist.

Deswegen ist alles Materielle als ein Kommunikationsmittel zu verstehen.
Und Bewußtsein sind die geistigen Abbilder.
Und deswegen ist jede Technologie nicht nur als Komplementierung zu sehen.

Was war denn da? Noch nie davon gehört, klingt sehr spekulativ!

Hier gibt´s mehr Infos (ich kann noch keine Links posten, bitte einfach das "http" selbst vorne einfügen und schon hast du den fertigen Link):
://exonews.blogspot.com/2009/12/national-press-club-ufos-und-atomwaffen.html

Mh wieso sollten sie uns beschützen?
Weil wir ihre "Kinder" sind.
 
Hallo

Ich halte diesen ganzen UFO-Zinnober ganz einfach für eine Art Ersatzreligion. Zum Einen liefert er einfache Antworten auf die alten Fragen wie "woher kommen wir" oder "warum sind wir hier". Wir kommen eben aus dem Reagenzglas eines Außerirdischen und sind hier, weil sie uns als Skalven oder Versuchskaninchen brauchen. Die Frage, woher die Außerirdischen kommen und welchen Sinn deren Existenz hat, wird dabei nur zu gern unter den Teppich gekehrt.

Zum Anderen wäre ein Gott - so denn es ihn gibt - schon qua Definition nicht beweisbar. UFOs dagegen lassen sich fotografieren und filmen. Ist doch praktisch!

Ich entdecke immer wieder Parallelen zwischen Religion und UFO-Glauben. Selbst so etwas wie ein jüngstes Gericht scheint es zu geben. So ist z.B. die Rede davon, dass "sie" bald kommen. Sogar das Datum 2012 steht schon fest. Dann wird die Menschheit endlich erlöst und Zweifler wie ich werden ihr blaues bzw. graues Wunder erleben.

Darüber hinaus scheint es so zu sein, dass gerade solche Menschen, die Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein haben oder sich angesichts einer immer komplizierter werdenden Welt verloren fühlen, anfällig für die gängigen UFO-Spekulationen sind. Die Menschheit wird immer wieder als primitiv und (selbst)mörderisch bezeichnet. Als eine unterentwickelte Rasse primitiver Wesen. Könnte da nicht der eine oder andere sein Selbstverständnis verallgemeinern?

Gleichzeitig stellt man sich als UFO-Anhänger über die thumbe Masse, die immer noch den Lügen von Regierungen und Wissenschaftlern auf den Leim geht. Man ist nicht mehr nur ein kleines, unbedeutendes Rädchen im großen Weltgetriebe, sondern kann einen Blick hinter die vermeintlichen Kulissen werfen. Das kann natürlich helfen. Oberflächlich betrachtet jedenfalls. Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, warum sich viele so persönlich angegriffen fühlen und schnell in Beleidigungen abgleiten wenn man versucht, gegen ihre Alientheorien anzuargumentieren.


Gruß
McCoy
 
Du triffst zwar den Nagel voll auf den Kopf, und trotzdem muss ich Dich fragen,
ob nicht auch Skeptiker wie wir es sind, manchmal den Wald nicht vor lauter Bäume sehen.....Ist es uns allen überhaupt bestimmt, die ganze Wahrheit in diesem Leben zu erfahren, oder müssen wir, und da zitiere ich jetzt Falco "Sterben um zu Leben"??

LG, gono38
 
Werbung:
Hallo

gono38 schrieb:
Du triffst zwar den Nagel voll auf den Kopf, und trotzdem muss ich Dich fragen,
ob nicht auch Skeptiker wie wir es sind, manchmal den Wald nicht vor lauter Bäume sehen.....Ist es uns allen überhaupt bestimmt, die ganze Wahrheit in diesem Leben zu erfahren, oder müssen wir, und da zitiere ich jetzt Falco "Sterben um zu Leben"??

Natürlich kennt niemand "die ganze Wahrheit", falls es so etwas überhaupt gibt. Im Gegenteil - je vehementer jemand bahauptet im Besitz dieser Wahrheit zu sein, um so mehr Skepsis ist meiner Meinung nach angebracht.

Manch einer meint eben, sich selbst eine kleine, einfache und damit verständliche Welt basteln zu müssen. Womit wir wieder beim Selbstbewusstsein wären. Denn gehört nicht eine gewisse Sicherheit und Stärke dazu um sich einzugestehen, dass man nie alles verstehen wird?


Gruß
McCoy
 
Zurück
Oben