sind "ausserirdische" Reichsdeutsche?

Schauen wir uns mal die Definierung des Begriffs an:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Reichsdeutsche

Logisch, oder?

Seit 60 Jahren vereinfacht ausgedrückt:
"Da waren wir letztes Jahr im Urlaub."

Klasse Antwort :thumbup: Danke!

Und das Deutschland auf dem Gebiet "Exopolitik" noch als Bananenrepublik gilt, ist momentan nichts zu ändern. Man sieht auch deutlich aus dem Link, der in anderem Thread schon gepostet wurde.

http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/114-ufos-und-die-politik-denn-wir-sind-nicht-allein
 
Werbung:
ähm ich komm aus der nähe von bremen und hoffe mal es sind modelflugzeuge:D
ich war auch mal in dem nettem städtchen und hab dort mein rundes wunder erlebt
nur sie fragen konnt ich nicht
da waren sie schon wieder weg..:)
und das darum so viel geheimer wind gemacht wird
bringt mein vermeintlich festes weltbild immer wieder mal ins wanken
genauer kann ichs dir leider nicht beantworten...:)

Die wichtigsten umliegenden Planeten werden seit Ewigkeiten auf mögliche Vegetation ,also Leben untersucht. Es sieht daher jeder Wissenschaftler ein ,dass es nirgends dort Leben gibt .

Gäbe es Außenirdische, hätten die sich seit Jahrhunderten schon gemeldet .

Es ist leider für Viele nur ein Wunschdenken !
 
Es gibt über 50 verschiedene Rassen außerirdischer "Besucher".
Manche sind Menschenähnlich, manche weniger und einige sehen komplett anders aus. Auch die Größe liegt zwischen 50 cm und 2,5 m.

Es gibt, so wie überall, verschiedene Zwecke der Besuche.
Studium der Menschen, Rohstoffe der Erde bis hin zu geplanter Eroberung der Erde (Wie wir damals die Welt erobert haben).
Es gibt auch reine Beobachter und sogar Verteidiger der Menschen gegen kriegerische Wesen.

Die Besuche gibt es schon seit Tausenden Jahren. Manche Rassen sind schon lange nicht mehr auf der Erde.

Manche (Rassen) leben unerkannt unter uns, andere Arbeiten mit Regierungen zusammen. Einige haben also regen Kontakt mit den Menschen. Aber wenn das mit einem "normalen" Menschen passiert, glaubt es keiner.

Zum Thema Ufo: Normalerweise sind die Flugobjekte der Alien nicht sichtbar, außer bei einem Defekt. Die meisten Sichtungen sind (irdische) Militärische Geheimflugobjekte. Die großen "Mutterschiffe" sind sowieso versteckt bzw unsichtbar für unsere Technik. Die Technik der Aliens ist natürlich wesentlich weiter als unsere. Ein wichtiger Grund, warum das Militär mit einigen von Ihnen zusammen arbeiten. Gegen bestimmte Erlaubnisse.

Die meisten Alienrassen sind nicht interessiert in der Öffenlichkeit erkannt zu werden. Einige beherschen Mimikry oder beeinflussen die Wahrnehmung der Menschen, sodass wir sie als normale Menschen sehen.

Zusammenfassend ist es sehr vom Vorteil der Menscheit, das nicht nur eine Rasse bei uns ist. Sonst wären wir nicht mehr hier. So aber gibt es Rassen, die den Anderen nicht gestatten, die Erde zu erobern. Und auch die Technik verschiedener Rassen ist verschieden hoch. Zum Glück sind die Friedlichen am meisten entwickelt.

Aber, solange wir nicht in Amerika leben brauchen wir keine Angst zu haben.

LG

Aliens arbeiten doch mit keinem Militär zusammen! Gäbe es welche,hätten die uns längst kontaktiert.

Alle bisher vermeintliche Fundstücke von Aliens oder Beweise ihrer Existenz wurde früher oder später als Fake entdeckt. Das weiß man doch!

Wäre nur ein Beweis da, wäre der Finder ein Weltstar, hätte den Nobelpreis oder wäre zumindest im Buch irgendwelcher Weltrekorde verewigt .
 
Eine Diskussion über die derbe Signatur vor 2 Jahren zeigte, daß sich die aktiven Diskutanten uninteressiert zeigten und zwei dafür aussprachen weil der Spruch angeblich in einem Film vorkam und dort als witzig eingestuft wurde.

Temporäre Signatur: "Wer Schirmmützen trägt darf das!"

der außeridische selbstsarkasmus blutet da aus der muschi.
 
Werbung:
Zurück
Oben