sind "ausserirdische" Reichsdeutsche?

Werbung:
Hier mal ein Bild wie die Außerirdischen die am bekanntesten sind aussehen.
6844049_378440a05f_l16jom.jpg

Aussagekräftige Bilder der FDP-Fraktion.
 
Rundflugzeug, Feuerball, Diskus, Haunebu, Hauneburg-Geräte, V7, VRIL, Kugelblitz, Andromeda-Geräte, Flugkreisel, Kugelwaffen, Reichsflugscheiben was haltet ihr davon?


Für jedes weltliche Shit-Happness wird gleich die Nazikeule geschwungen.
Ist einfach nur zum ....

Wenn in China ein Sack Reis umkippt. Wer wars? Die Deutschen.

Aber wenn die Welt Geld braucht, wer soll zahlen? Die Deutschen.

Als wenn andere Länder keine historischen Schulden hätten, und aktuell sogar neue sich aufladen.

:drums:

:tomate::tomate::tomate::tomate:
 
Für jedes weltliche Shit-Happness wird gleich die Nazikeule geschwungen.
Ist einfach nur zum ....

Wenn in China ein Sack Reis umkippt. Wer wars? Die Deutschen.

Aber wenn die Welt Geld braucht, wer soll zahlen? Die Deutschen.

Als wenn andere Länder keine historischen Schulden hätten, und aktuell sogar neue sich aufladen.

Neee,komm,lass mal...jetzt nicht den Jammerdeutschen raushängen lassen!
 
Habe ich was verpasst oder ist es jetzt öffentlich dass es Ausserirdische gibt? Gemunkelt wurde ja schon immer, gibt´s jetzt Bilder oder so?
Sry ich habe seit 2000 keinen Fernseher mehr, meine Freunde sind auch nicht immer auf dem Laufenden und Zeitung lese ich nicht.

Kann mich jemand aufklären bitte?

Neee,komm,lass mal...jetzt nicht den Jammerdeutschen raushängen lassen!

:banane: Genau. Irgendwo hört´s echt mal auf. Man glaubt fast die bekommen Geld für so was. :D
 
Jammerdeutsche und Jammerausländer,
man kann schließlich jeden und alles durch den Kakao ziehen ... :wut1:

Also zurück zu den Außerirdischen ... ohne Nazikeulen ...
 
Werbung:
Zurück
Oben