Sind Außerirdische die besseren Esoteriker ?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke Vittilu, mit Recht interessant ;)

PS:Du erinnerst mich daran, warum ich hier bin.Danke, dass du mich mit deinen Infos weiterbringst bzw das ich von dir lernen darf.

Gerne Lidia, ich gebe gerne mein Wissen weiter. Ob nun jemand damit etwas anfangen kann? :D

Das ist natürlich andere Sache.

Liebe Grüße:)

Und bis auf nächste Thread? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Esotherik bedeutet ja mit erweiterten Sinnen zu arbeiten. Außerirdische können das sie wie Irdische natürlich auch haben. Aber je nach Rasse auch noch nicht entwickelt oder viel weiter entwickelt.

Stell dir nur eine Frage: werden unsere Austronauten danach ausgesucht, ob sie esotherische Fähigkeiten besitzen? Ich glaube eher das wäre ein KO Kriterium. Wobei wir bis jetzt ja noch kein Raumfahrender Planet sind.

Aber es wird sicher auch Außerirdische Kulturen geben, wo zumindest ein Hellsichtiger als Vermittler / Berater dabei ist.

Das wurde sogar in Star Trek mit der tollen Whoopie Goldberg so angelegt. Oder auch Spock hatte so gewisse Fähigkeiten.

LG Stefan
 
Naja kommt drauf an wem man glauben Schenkt, es gibt einige Gruppierungen die glauben das Auserirdische uns alles beigebracht hätten. Stichwort Präastronautik also auch die Esotherik. Wenn es denn dann auch so wäre wären sie wohl die besseren =D ...

DIESE Ausserirdischen haben unsere, von Natur aus vorhanden Fähigkeiten, aber VERSCHLOSSEN.

DIESE Ausserirdischen benötigten Sklaven um Bodenschätze abzubauen. Insoweit gaben sie uns nur Wissen das wir das können.

LG Stefan
 
Missverständnis!

Offensichtlich.

Wir, Menschen/Homosapiens/Außerirdischen durch unser unbewußtes, egoistisches Handeln (Streben nach Macht, Ruhm, Geld, Erfolg) machen unsere Zivilisation, damit auch unsere von naturaus vorhandenen Fähigkeiten, selbst kaputt.

Damit oft verschließen wir uns selbst von der Natur.

Das hat nichts mit der Außerirdischen zutun.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi,

also meine Gewissheit sagt, dass der Ursprung aller Wesen nicht hier auf der Erde, sondern ausserhalb der Erde liegt.. und somit "ausserirdisch" ist. Aber nicht alle Wesen befassen sich mit Esoterik.. und viele sind sehr "kritisch" zu betrachten, wenn sie es dennoch tun... ;)

Was ist ein "guter Esoteriker" für dich?
Wie definierst du Esoterik (die Lehre der Geheimwissenschaften ?)... ?

Finds jedenfalls schön, dass du über alle Grenzen hinaus zu denken vermagst und dich nicht scheust auch polarisierende und "extreme" Fragen zu stellen. Der Weg zu allem Wissen ist der Weg der Liebe.

Von den Reptilos würd ich mich fernhalten ;).. sind auch hier...massig..aber sie haben keine edlen sondern nur gewinnbringende Absichten ;)

Namasté

Sanara
 
Zurück
Oben