Sind auch Sie ein Nazi?

.... und das fragst du noch???:banane: bei ener so wichtigen thema landet ihr beim "tierschutz!?(vieleich sollen die braune auch noch "artenschutz" geniessen?)


shimon a.

Achso, na dann schimpfen wir halt wieder ein bißchen über Österreich. Obwohl die Umfrage in der Schweiz stattfand.
Aber macht ja nichts, schreiben wir wieder über dein Hassland.
Extra für dich...weils bis jetzt eh erst so wenige Threads gibt, in denen du dich aufregen kannst.

Und wenn das Thema abweicht vom Schimpfen, stecken wir denjenigen der Schuld ist, am Scheiterhaufen an, ist das ok für dich?

Fängst du an, oder solls ein anderer machen?
 
Werbung:
Achso, na dann schimpfen wir halt wieder ein bißchen über Österreich. Obwohl die Umfrage in der Schweiz stattfand.
Aber macht ja nichts, schreiben wir wieder über dein Hassland.
Extra für dich...weils bis jetzt eh erst so wenige Threads gibt, in denen du dich aufregen kannst.

Und wenn das Thema abweicht vom Schimpfen, stecken wir denjenigen der Schuld ist, am Scheiterhaufen an, ist das ok für dich?

Fängst du an, oder solls ein anderer machen?



shalom,


jeder der einigermsse mit offene augen durch die welt läft kann es wissen, dass sowohl in eureopa, wie auch in der usa mit sicherheit 10-15% der bevölkerung rechte und rechtsextreme ansichten gegen ander völker oder ausländer hegt (und pflegt). das ist nichts neues, und keine östererichische spezialität, sondern überall anzutreffen. (möglicherweise auch in schwarzafrike, siehe dortige völkermord seien.)

was also willst du mir mitteilen?


lg shomon
 
Was ich dir mitteilen will?
Dass ich mir nicht den Mund verbieten lasse, und wenn das Thema in Richtung Tierschutzorganisationen und deren Machenschaften schweift, dann schweift es eben dorthin, und aus!

Und keiner streitet ab dass es überall Rechtsextremisten gibt, oder sagte ich das leicht?
 
Was ich dir mitteilen will?
Dass ich mir nicht den Mund verbieten lasse, und wenn das Thema in Richtung Tierschutzorganisationen und deren Machenschaften schweift, dann schweift es eben dorthin, und aus!

Und keiner streitet ab dass es überall Rechtsextremisten gibt, oder sagte ich das leicht?



..also bist du (auch) für "artenschutz auch für braune säue"?


:ironie:


shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben