Sind auch Sie ein Nazi?

Das glaube ich nicht so ganz.
In Österreich stehen ständig Tierschützer/rechtler rum und versuchen versuchen Unterschriften für alles Mögliche zu bekommen, kriegen ihre Listen aber nie voll.

Klar sind viele Leute "blöd". Die fundamentalen Werte ihrer Gesellschaft haben sie aber umso mehr initialisiert.
WIe zum Beispiel in Österreich:
1. Fahne in den Wind hängen
2. Ökofuzzis schlecht
3. linke schlecht, bestenfalls Träumer und Gutmenschen, verstehen die harte echte Welt nicht.
4. rechts offiziell schlecht, inoffiziell das was richtig ist und wie jeder normale denkt.
5. ausländer sind ok, aber nur die guten
6. Türken stinken, das sagt man aber nur in der richtigen Gesellschaft, haben zuviele Kinder und sind faul
7. SLawen betteln und brechen ein
8. Schwarze sind Drogendealer
9. Alle anderen sind supsekt


Ja bitte, dann schau dich mal alleine in der Bundeshauptstadt um...was da unter dem Namen "Tierschutz" rumsteht...

Alle paar Meter stehen Organisationen die Mitgliederwerbung machen,was heißt, Geldspender suchen.
Auf diversen Einkaufsstraßen oder größeren Bahnhöfen kannst oft keine 10 Schritte machen, ohne dass dich jemand anredet, dir nachläuft...der erste Satz; wenns nicht eh offensichtlich ist, lautet: "bist du schon 18????"
Um dann, wenn mans ist, einen zu nerven, zu unterschreiben, wo gleich mal die Erlaubnis des Abbuchens einer monatlichen Spende im Vordergrund steht.
Sagt man "nein", laufens einem dennoch nach und nerven.

(und was dann mit dem Geld passiert, weiß auch jeder... die Keiler alleine schon, bekommen ihre nicht unerhebliche Provision...danach die Organisation und deren Angestellte, und ein minimaler Teil geht, wenns gut geht, dorthin wo er hin soll)
Die meinst du??? Na dann unterschreib bitte für alle diese Organisationen, dann bleibt dir am Monatsende von deinem Gehalt nix übrig.


Organisationen die wirklich rein NUR Unterschriften sammeln, ist mir bis jetzt, ehrlich gesagt, kein einziges Mal untergekommen.

Kein Wunder, dass, sollte mal da zwischen all dem, irgendjemand stehen, der wirklich nur Unterschriften für Tiere und dergleichen sammelt, jeder so schnell wies geht, vorbeiläuft, aus Angst wieder angepumpt zu werden.
 
Werbung:
Ja bitte, dann schau dich mal alleine in der Bundeshauptstadt um...was da unter dem Namen "Tierschutz" rumsteht...

Alle paar Meter stehen Organisationen die Mitgliederwerbung machen,was heißt, Geldspender suchen.
Auf diversen Einkaufsstraßen oder größeren Bahnhöfen kannst oft keine 10 Schritte machen, ohne dass dich jemand anredet, dir nachläuft...der erste Satz; wenns nicht eh offensichtlich ist, lautet: "bist du schon 18????"
Um dann, wenn mans ist, einen zu nerven, zu unterschreiben, wo gleich mal die Erlaubnis des Abbuchens einer monatlichen Spende im Vordergrund steht.
Sagt man "nein", laufens einem dennoch nach und nerven.

(und was dann mit dem Geld passiert, weiß auch jeder... die Keiler alleine schon, bekommen ihre nicht unerhebliche Provision...danach die Organisation und deren Angestellte, und ein minimaler Teil geht, wenns gut geht, dorthin wo er hin soll)
Die meinst du??? Na dann unterschreib bitte für alle diese Organisationen, dann bleibt dir am Monatsende von deinem Gehalt nix übrig.


Organisationen die wirklich rein NUR Unterschriften sammeln, ist mir bis jetzt, ehrlich gesagt, kein einziges Mal untergekommen.

Kein Wunder, dass, sollte mal da zwischen all dem, irgendjemand stehen, der wirklich nur Unterschriften für Tiere und dergleichen sammelt, jeder so schnell wies geht, vorbeiläuft, aus Angst wieder angepumpt zu werden.

:thumbup:Yea.
 
Mich wollte auch mal eine kleine Natur-und Tierschutzpartei anwerben (keine Ahnung mehr, wie die hieß). Habe
wohl den Fehler gemacht, dass ich gesagt habe, dass ich Naturschutz schon wichtig finde (ist zwar auch so, aber das ist für mich nicht das wichtigste politische Thema) und wurde dann in ein langes Gespräch verwickelt. Ist aber schon eine Weile her. Hier passiert das nicht so oft, und ich bin ja auch kaum unterwegs.

LG PsiSnake
 
Wie weltfremd muss man eigentlich sein, wenn man den Menschen (alle Völker) nur Gutes unterstellt? Jeder ist dein Feind, ausnahmslos jeder! Die Menschen, die dir gerade noch ins Gesicht lächeln, mit denen du gerade noch den Beischlaf ausübst, werden dir morgen schon ihr Messer rücklings in deinen Körper rammen.

Man kann aber auch weiterhin seine Augen vor dieser so wichtigen Lektion verschliessen und weiter auf Gutmensch machen. Muss jeder selbst wissen.

Willkommen bei Leviathan.... :rolleyes:
 
Werbung:
wie hast Du das geschafft?

shalom ahorn,

das ist wieder ein "brisantes" thema -- aber würde hier in diesem rahmen nur ablenken. da es eine aufgeshcrieben und wahre gechichte aus der 70er jahen ist kann ich es bei gelegenheit hier reinsetzeten: es wirft aber kein gutes licht auf die österreische polizeirichter...


shimon
 
Zurück
Oben