Sind auch Sie ein Nazi?

Werbung:
Was erwarten Sie auch? Schauen Sie doch mal wie diese Welt konzipiert ist? Atomare Verstrahlung, CO2-Verseuchung etc. finden ihre BASIS letztlich in der Weltbevölkerung. Politiker, Firmen, Machthaber generell, Künstler (Lady Gaga, Bushido usw.) sind nur jene welche den geistigen Zustand des entsprechenden Volkes repräsentieren ...

Was wollen Sie da noch erwarten?

Geh bitte...
Wenn die dagestanden wären, und genau fürs Gegenteil, also gegen Vermerke in Pässe, für Mischehen usw Unterschriften gesammelt hätten, hätten wahrscheinlich genau die gleichen unterschrieben.

Das was diese Aktion beweist ist, dass die meisten Leut zu blöd zum nachdenken sind....

Nun ... genausogut könnte man sagen: Beeinflussbar, wie eben schon im III. Reich!
Auch damals würden die Menschen ebenso etwas positives angenommen haben, wenn man sie dorthin beeinflusst hätte. Das Problem ist genau wie sie schreiben diese Blödheit, oder eben Beeinflussbarkeit!
 
eine umfrage, die in der schweiz gemacht wurde - nicht mit direkt dieser frage, aber sinngemäß schon - video ansehen.
ich vermute, in Ö oder D würds nicht anders ablaufen ...

:(

..frage mich gerade wie diese umfrage wohl zb. in der türkei ausgehen würde...
a015.gif
 
..frage mich gerade wie diese umfrage wohl zb. in der türkei ausgehen würde...
a015.gif

oder in südafrika, oder china oder pakistan oder in weissrussland, vielleicht auch bei den nomadenvölkern. machen wir ne globale naziumfrage, damit wir hier von den gesellschaftlichen umständen auf die anderen schließen können.
damit wir ne grundlage haben zu sagen, hey das ist doch normal die anderen sind nicht besser als die "hinterweltler" die hier befragt wurden.
 
oder in südafrika, oder china oder pakistan oder in weissrussland, vielleicht auch bei den nomadenvölkern. machen wir ne globale naziumfrage, damit wir hier von den gesellschaftlichen umständen auf die anderen schließen können.
damit wir ne grundlage haben zu sagen, hey das ist doch normal die anderen sind nicht besser als die "hinterweltler" die hier befragt wurden.

...sind sie/wir es?...
 
Geh bitte...
Wenn die dagestanden wären, und genau fürs Gegenteil, also gegen Vermerke in Pässe, für Mischehen usw Unterschriften gesammelt hätten, hätten wahrscheinlich genau die gleichen unterschrieben.

Das was diese Aktion beweist ist, dass die meisten Leut zu blöd zum nachdenken sind....

http://www.youtube.com/watch?v=s_6IguuvQVc&feature=related

Das glaube ich nicht so ganz.
In Österreich stehen ständig Tierschützer/rechtler rum und versuchen versuchen Unterschriften für alles Mögliche zu bekommen, kriegen ihre Listen aber nie voll.

Klar sind viele Leute "blöd". Die fundamentalen Werte ihrer Gesellschaft haben sie aber umso mehr initialisiert.
WIe zum Beispiel in Österreich:
1. Fahne in den Wind hängen
2. Ökofuzzis schlecht
3. linke schlecht, bestenfalls Träumer und Gutmenschen, verstehen die harte echte Welt nicht.
4. rechts offiziell schlecht, inoffiziell das was richtig ist und wie jeder normale denkt.
5. ausländer sind ok, aber nur die guten
6. Türken stinken, das sagt man aber nur in der richtigen Gesellschaft, haben zuviele Kinder und sind faul
7. SLawen betteln und brechen ein
8. Schwarze sind Drogendealer
9. Alle anderen sind supsekt
 
Wie weltfremd muss man eigentlich sein, wenn man den Menschen (alle Völker) nur Gutes unterstellt? Jeder ist dein Feind, ausnahmslos jeder! Die Menschen, die dir gerade noch ins Gesicht lächeln, mit denen du gerade noch den Beischlaf ausübst, werden dir morgen schon ihr Messer rücklings in deinen Körper rammen.

Man kann aber auch weiterhin seine Augen vor dieser so wichtigen Lektion verschliessen und weiter auf Gutmensch machen. Muss jeder selbst wissen.
 
Das glaube ich nicht so ganz.
In Österreich stehen ständig Tierschützer/rechtler rum und versuchen versuchen Unterschriften für alles Mögliche zu bekommen, kriegen ihre Listen aber nie voll.

Klar sind viele Leute "blöd". Die fundamentalen Werte ihrer Gesellschaft haben sie aber umso mehr initialisiert.
WIe zum Beispiel in Österreich:
1. Fahne in den Wind hängen
2. Ökofuzzis schlecht
3. linke schlecht, bestenfalls Träumer und Gutmenschen, verstehen die harte echte Welt nicht.
4. rechts offiziell schlecht, inoffiziell das was richtig ist und wie jeder normale denkt.
5. ausländer sind ok, aber nur die guten
6. Türken stinken, das sagt man aber nur in der richtigen Gesellschaft, haben zuviele Kinder und sind faul
7. SLawen betteln und brechen ein
8. Schwarze sind Drogendealer
9. Alle anderen sind supsekt

Was du hier schreibst bestätigt m.E. aber Joyeux aussage*g, dass die Leuts nicht denken und nur nachplappern....und was die Tierschutzlistenunterschriften anbelangt, die gibt es bei uns zum abwinken und keiner weiß zum Beispiel, was echt wichtig ist, dass vor einigen Jahren (ich bin mir nicht sicher, aber ich mein es sind 2) die Spendengelder nicht mehr steuerlich abgesetzt werden dürfen in Ö. Somit ist vielen Hilfsorganisationen und Vereinen (wie Tierschutzvereine, Global 2000, Amnesty International, Greene Peace, etcpp.) die finanzielle Grundlage ganz von Hintenrum entzogen worden. Große Spender (und dadurch Unterstüzter) sind somit wech vom Fenster, da sie das steuerlich nicht mehr abschreiben können.

Die Leuts haben echt keine Ahnung und blassen Schimmer und das Beste ist es interessiert sie nicht mal.....Ö sind totale Lahmgeister, A......kriecher und Angsthasen, mit denen man fast alles machen kann solange sie sich ihren Fernseher, die Playstation und ihr Wiener Schnitzel leisten können. Sorry is meine Ansicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben