Sind auch Sie ein Nazi?

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
eine umfrage, die in der schweiz gemacht wurde - nicht mit direkt dieser frage, aber sinngemäß schon - video ansehen.
ich vermute, in Ö oder D würds nicht anders ablaufen ...

:(
 
Werbung:
eine umfrage, die in der schweiz gemacht wurde - nicht mit direkt dieser frage, aber sinngemäß schon - video ansehen.
ich vermute, in Ö oder D würds nicht anders ablaufen ...

:(

Hammer...

Allerdings glaube ich schon, dass es in D anders laufen würde. Würden sicherlich auch einige zuviel unterschreiben, aber es gäbe definitiv auch viel Widerspruch, was es bei der Aktion gar nicht gegeben haben soll.
 
Meine Sicht ist die spirituelle, göttliche.

Dazu ein Zitat aus dem Buch
„2012 die Welt nimmt Kurs auf das goldene Zeitalter“ v. Diana Cooper


Die Läuterung der Erde
Vorhersagen für Europa

Schweiz

In den Bergen ist die Energie sehr rein, daher werden sich dort fünfdimensionale Gemeinschaften bilden.

Es gibt aber zwei Dinge, welche die Schweiz zurückhalten. Das erste ist der Teilchenbeschleuniger bei Genf, der Unterirdisch im schweizerisch-französischen Grenzgebiet gebaut wurde. Dies ist der größte jemals gebaute Teilchenbeschleuniger der Welt, bei dessen Konstruktion bereits Risse in der Erdkruste entstanden sind.

Im Gegensatz zu der reinen Energie der Berge hat sich in den Städten viel Karma angehäuft, weil das schweizer Bankensystem es seit vielen Jahren gierigen und manchmal ausgesprochen bösen Menschen ermöglicht hat, ihren unrechtmäßig erworbenen Reichtum dort zu verstecken und zu vergrößern.
Reichtum der durch Diebstahl oder Ausbeutung anderer Menschen erworben wurde ist eine dunkle Energie, die durch die Elemente gereinigt werden wird.
Die alte Energie muss beiseite gefegt werden, damit etwas neues entstehen kann, daher muss die Schweiz mit Erdebeben und Überschwemmungen rechnen, welche diese Negativität auflösen werden, wenn das schweizer Volk die Angelegenheiten nicht bald selbst bereinigt.
Dies gilt auch für Lichtenstein und andere Orte die dunkle, finanzielle Energie schützen.
Zitat Ende

Meine Meinung:
Nazi ist für mich gleich eine dunkle Energie

Somit sind es für mich „DREI“ Dinge die, die Schweiz zurückhält im Aufstieg
1.Teilchenbeschleuniger
2.Banken
3.Nazis

Ich sende Licht und Liebe

Auch wenn man den Worten von Diana Cooper keinen glauben schenkt, so wissen wir doch alle was Recht und was Unrecht ist.
Es zu leben kann doch nicht so schwer sein!




LG
Nelly
 
hier gehts aber grad mal nicht um den aufstieg, sondern um das, was dieses verlinkte video aussagt.

:rolleyes:
 
das problem ist eher der indirekte rassismus das unterschwellig herscht.
es ist aber eine angelegenheit die indirekt ausgelebt wird.
jetzt versucht man das thema mit begriffen wie meinungsfreiheit
wieder boulevardfähig zu machen. aber auch das ist schwer, weil diese
einstellung nicht nur zu viel blut und ungerechtigkeit fliessen lassen hat,
sondern in diesem handeln vorsichtig sein muss.
die konsequenzen sind immens.

allerdings hat man auch oft erlebt, das wenn gesellschaftliche
missstände enstehen, man schnell darauf zurückgreift die
verantwortung an jene zu verteilen - die so wenig mit einem
selbst zu tun haben. aussehen, glauben, verhalten, sexuelle orientierung etc sind dann attribute worauf man die verantwortung seines eigenes leidens, verhasst überträgt und am ende sich in seiner euphorie in der übertragung -
selbst in größere depression stürzt.

rassismus gibts ja natürlich nicht nur in europa. egal welches regime davon befleckt ist, langfristig gesehen - bauen die sich selbst eine baustelle die am ende keine funktion mehr hat - sondern zu einer dauerhaften last wird, von der man sich nicht mehr so befreien kann.

anfangs scheint es eine schnelle lösung zu sein, langfristig gesehen ist es genau das gegenteil.
 
Werbung:
Zurück
Oben