Sind Astralreisen Volkssport?

Weder noch - ich finde es einfach nur U N G L A U B L I C H :D

Wie wahr. Vielleicht liegts daran, daß sich viele Menschen auch nur einbilden, astral gereist zu sein (oder ne Schamanische Reise gemacht zu haben). Manche schaffens dann sogar, sich regelrechte Konstrukte aus Einbildungen zurechtzubiegen. Eigentlich fast auch schon wieder keine schlechte Sache.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
"Einsicht" bzw "Begreifen" sind zwei Begriffe die mit Astralreisen genausoviel zu tun haben wie mit jedem anderem Thema. Das eine muss nicht unbedingt mit dem anderen Konform gehen...

Ich empfehle, nach Führung zu bitten, sobald man "draussen" (bzw drinnen) ist. Erspart vermutlich eine Menge Ärger ;-)

lg
Pan


und woher weisst du was oder wer diese Führung ist... wohin sie dich führt... warum sie dich führt... und ob du dich darin nicht täuschst?
 
Wie wahr. Vielleicht liegts daran, daß sich viele Menschen auch nur einbilden, astral gereist zu sein (oder ne Schamanische Reise gemacht zu haben). Manche schaffens dann sogar, sich regelrechte Konstrukte aus Einbildungen zurechtzubiegen. Eigentlich fast auch schon wieder keine schlechte Sache.

ciao, :blume: Delphinium

wenn man es gut aufgreift... dient es sicherlich der Phantasie und erfrischt das Denkvermögen :zauberer1
 
Wie wahr. Vielleicht liegts daran, daß sich viele Menschen auch nur einbilden, astral gereist zu sein (oder ne Schamanische Reise gemacht zu haben). Manche schaffens dann sogar, sich regelrechte Konstrukte aus Einbildungen zurechtzubiegen. Eigentlich fast auch schon wieder keine schlechte Sache.

ciao, :blume: Delphinium

Aber wozu Gedanken darüber machen? Reine Zeitverschwendung...du denkst doch auch nicht drüber nach was dein 3er Nachbar von links so den ganzen Tag treibt...ausser es berührt dich auf irgendeine Art und Weise.

und woher weisst du was oder wer diese Führung ist... wohin sie dich führt... warum sie dich führt... und ob du dich darin nicht täuschst?

Wenn ich mir so ansehe was ich bin und was ich weiss, ist das geradezu lächerlich im Kontext des Ganzen, sofern ich das überhaupt beurteilen kann. Daher gehe ich fix davon aus, das etwas oder jemand unser Tun hier leitet und beobachtet - uns vor uns selbst schützt sozusagen. Alles deutet darauf hin...sieh dir doch nurmal dein Leben an. All die Ereignisse, das Puzzle das sich zusammensetzt...Zufall?

Daher übe ich mich im sogenannten Urvertrauen, das bei mir eh einen gehörigen Knacks abbekommen hat. Aber grade deswegen... :)

Wenn man aufrichtig um Führung bittet und darum das man dabei nur von Wesen beeinflußt werden kann dessen Weisheit, Erfahrung und Entwicklung (Zitat Robert Monroe) der eigenen gleich oder höher angesiedelt ist, kann imho nicht viel schief gehen.

lg
Pan
 
Aber wozu Gedanken darüber machen? Reine Zeitverschwendung...du denkst doch auch nicht drüber nach was dein 3er Nachbar von links so den ganzen Tag treibt...ausser es berührt dich auf irgendeine Art und Weise.

Ich mach mir nur bedingt Gedanken :) Ich bin nur der Meinung, daß viele Astralreisen Mindfuck sind ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Zurück
Oben