1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sind Astralreisen eigentlich keine bewusste Träume?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von UmutBrasco, 12. März 2007.

1. UmutBrasco

UmutBrasco Mitglied

Werbung:
    Ich denke so...eigentlich sind wir doch wenn wir astralreisen ebenfalls am träumen oder nicht? da wir auch dort wie in unseren bewussten Träumen alles selber steuern können mit unseren Bewusstsein...
    Weiss nicht wo da dann der Unterschied ist

Kann mir da jemand behilflich sein?

2. Grenzgänger

Grenzgänger Mitglied

Ich denke so...eigentlich sind wir doch wenn wir uns im Alltagsbewußtsein befinden ebenfalls am träumen oder nicht? da wir auch dort wie in unseren bewussten Träumen alles(?) selber steuern können mit unseren Bewusstsein...
    Weiss nicht wo da dann der Unterschied ist

Kannst Du mir da mal behilflich sein?

3. Kanickel

Kanickel Neues Mitglied

Alles ist Traum die Bewußtheit/Wahrnehmung schwankt aber...
    Lies "Die Kunst des Träumens", oder die englische Ausgabe davon.

4. UmutBrasco

UmutBrasco Mitglied

Der Unterschied liegt darin das wir in einem Traum tun und machen können was wir wollen, wie zb. das Fliegen :)

5. Grenzgänger

Grenzgänger Mitglied

Werbung:
    Re UmutBrasco,

... das ist m.E. nicht korrekt ... Du unterliegt genauso (teils selbstauferlegten) "Gesetzmäßigkeiten/Barrieren" (auch wenn es andere sind [eine andere "Art"] als im Alltagsbewußtsein) ...

und nu?

also mal als Tip: formuliere Deine Frage mal anders ;-)

... oder suchst/meinst Du den Unterschied zwischen einem Luzidem Traum und dem Astralwandern? (im "Erleben" & "Bewußtsein" [für mich] ein gewaltiger Unterschied) ...

Gruß
    Mike

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen