Sind alle Christen so?

Werbung:
Ich kenne einen christen ( den einzigen ) er ist felsenfest davon überzeugt dass schwule menschen dämonisch wären und keine achtung verdienen würden, einmal meinte er, ich hatte ihn mal ein Youtube Video geschickt da meinte er dass einer in dem Video so dämonische Augen hätte und daher nicht ernst zu nehmen sei. Ich könnte ihn dafür hassen dass er menschen dafür verurteilt wie sie sich ausdrücken, ihre art, ihr wesen verteufelt und sich über ihren Glauben lustig macht.

Obendrein meint er dass er mich retten müsste vor der Hölle und dem Tod. So ein überdimensional großes Ego hab ich noch nie erlebt an einem menschen.


Sind alle Christen so negativ und menschenverachtend?

Wo wohnst du, dass du bisher nur einen Christen kennengelernt hast.
Und ganz erhlich. Wenn du nicht total weltfremd bist, weißt du, dass bestimmt nicht jeder Christ so ist.
Wäre das gleiche, wenn ich frage ob jeder Muslim Andersgläubigen den Kopf abschneidet und zum Dschihad aufruft:confused::confused:
Engstirnigkeit und Intoleranz hat doch nichts mit der Religion zu tun.
Wäre die Person die du hier meinst ein Hindu oder ein Buddhist oder ein Scientologe oder Muslim, wäre er genauso intollerant. Das hat nichts mit seiner Religion zu tun sondern mit seiner Persönlichkeit.
Er versteckt es nur gern hinter seiner Religion.
Liebe Grüße
 
nein, nicht alle nur die strengen Konservativen!...aber genau die tragen das Kreuz nicht im Herzen sondern im Hintern?

lol33.gif
 
das ist ja fürchterlich. Also, ich bezeichne mich mal als Christin, die schon mehrfach die Bibel gelesen und versucht hat zu verstehen.
Ich war auch schon in mehreren Gemeinden als Gast. Ich bin nicht in der Landeskirche.
In fundamentalen Kreisen weiß ich, daß viele der Meinung sind, daß Homosexuelle "krank" sind...wie fürchterlich.
Wer ohne Sünde ist-werfe den ersten Stein.
Aber Homosexualität ist für mich keine Sünde.
Was ich allerdings aus der Bibel herauslese ist nicht das ganze Palaver um diesen sch*** Sex, sondern darum, daß Gott "falschen Stolz" und "Hochmut" anprangert (mir fällt jetzt irgendwie kein besseres Wort ein) und da sehe ich bei vielen Christen, die meinen auserwählt zu sein, zu etwas besseren berufen, ein großes Defizit. Demut geht vor allem würde ich mal sagen. Wenn sich solche Christen mal an die eigene Nase fassen würde, statt den kleinen Splitter in Augen ihrer Mitmenschen, dann würden sie mit "Sünden", "Mankos" auch in Demut damit umgehen...



Liebe Grüße von einer etwas verärgerten Antonia über solche Aussagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, Ahnung von ihm, keinen Plan...hört sich nur nach der "Art" Mensch an, von der ich schnell die Flucht ergriffen habe....sprich, ich hatte da so meine Erfahrungen mit den Fatanisten......
Wie steht ihr zueinander? Gerade kennengelernt, oder ist er erst "so" geworden? Bedeutet Dir diese Freundschaft etwas? Man kann nämlich sehr viel Zeit und Kraft investieren, Geduld ausüben, versuchen den Menschen zu "resozialisieren" (Fernsehen ist kein Teufelswerk, das Herz an meiner Kette ist kein Götzenbild, ja, ich verhüte etc), oder man überlässt denjenigen bei nicht so starker Bindung seiner Weltvorstellung, bis er wieder "geheilt" ist (sorry, krass geschrieben, aber aus mit der Nummer ist ein normales Leben in unserer Gesellschaft fast nicht möglich...)

hat sich erledigt, ich hab den kontakt abgebrochen, es bringt nichts vernünftig mit ihm zu reden. er muss es selbst einsehen.

übrigens, danke dass du mich hier verteidigt hast :)
 
Werbung:
Ich kenne einen christen ( den einzigen ) er ist felsenfest davon überzeugt dass schwule menschen dämonisch wären ...

Denn grüß ihn mal von mir. :D
Werde ihn in meiner nächsten schwarzen Messe gesondert bedenken. :lachen:
Ich kann schon richtig meine böse Aura fühlen und leuchte nachts auch rot! :firedevil

... Leute giebts ... :lachen:

... "der" war wirklich gut ! :lachen:

:lachen:

:danke:

:lachen:
 
Zurück
Oben