Sind Aliens hier auf der Erde?

Die sehr kurze Erklärung steht darüber. :)
Ich teile Informationen, die ich für wichtig halte und die zum Thema passen. Ich glaube nicht, dass es dem Thread schadet sondern ihn eher bereichert. Wer lieber Streit sucht oder andere erziehen möchte, hat natürlich auch hier Platz. Gewöhnlich lasse ich solche Mitbürger aber links liegen und führe keine endlosen Diskussionen. Und so werd ich auch nun weiter verfahren. Tut mir leid für dich. :)
 
Werbung:
Ach ja? Jetz zeig ich Dir mal was!

Laut David Jacobs werden hier weltweit wie durchschnittliche Menschen aussehende Transgene mit uns überlegenen geistigen Fähigkeiten eingeschleust, um zu lernen, was man in unserer Civilisation so macht; was er in seinem Buch Walking among us: the alien plan to control humanity. darlegt. Das falle ihm seit 2003 bei seinen Hypnosesitzungen mit Abduktis gehäuft auf. Und den Verantwortlichen gefalle es garnich, dass er ihre Tätigkeiten bloßstelle!
Zum Thema gibts Einiges an Audiodateien. Ich hab mal
gehört. Is auf engrish. Aba di Šprahe is nih švea. Wer was Besseres findet, darfs behalten! Für die Unwissenden: D. J. is professor emeritus für Geschichte mit Schwerpunkt auf amerikanischer Popkultur des 20. Jh.s, hat 35 Jahre Erfahrung in hypnotischer Rückversetzung mit Leuten die sich von Ausserirdischen entführt wähnen und hat darüber mehrere Bücher geschrieben.
Ich habs doch gewusst: der "change" is noch nich fertig! Und da beschützen die USA ihre Grenze zu Mexiko - ts, ts, ts...

Was sags Du jetz?
 
Bei den unzähligen Galaxien da draußen, haben Aliens bestimmt bessere Aufenthaltsorte zur Auswahl,
als auf der Erde, zwischen Geisteskranken Babaren zu leben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben