@simi

Tja, was sagst das mir? Die Geschichte war schon im neuen UKH in Eggenberg, da habe ich sicher zwanzig Minuten am Stock über den Vorplatz gebraucht, dann nochmal fünfzehn oder so Minuten bis zum Empfang, aber da ist keine(r) gekommen, um mich auf einen Rollstuhl zu setzen. Ah, und es war ziemlich in der Nacht, also außer mir war kein Patient zu sehen…
Hm, es könnte sein, dass der Arzt, der Nachtdienst hatte, irgendein Problem hatte (Alkohol oder so...?)

Es hätte als Möglichkeit noch das LKH gegeben...aber die negative Erfahrung im UKH hat dich wohl abgeschreckt, was ich gut verstehen kann!

Bei mir war's damals das LKH Wagna, da ich im Bezirk Leibnitz wohne.
 
Werbung:
Hi, Lilith.

Hm, es könnte sein, dass der Arzt, der Nachtdienst hatte, irgendein Problem hatte (Alkohol oder so...?)
Nun ja, eigentlich war ich doch der Patient und daher habe ich mir nicht die Mühe gemacht, den Arzt zu diagnostizieren :)

Es hätte als Möglichkeit noch das LKH gegeben...aber die negative Erfahrung im UKH hat dich wohl abgeschreckt, was ich gut verstehen kann!
Als das alles erledigt war, wollte ich nur noch ins Bett -- ich glaube, es war so zwei Uhr morgens. Ich habe den Arzt ersucht, da zumindest eine Ruhigstellung zu machen, aber das hat der als unnötig abgelehnt. Zum Streiten hatte ich da wirklich keine Lust mehr, immerhin musste ich ja noch den Weg zurück schlurfen… Jetzt ist das schon lange her und auch die Wetterfühligkeit ist aus dem Fuss inzwischen verschwunden, alles bloß noch eine Episode aus alten Tagen…
 
Schrödingers Katze;1439958 schrieb:
"Kann nicht sein" war nie meine Devise. Mit meinem Jupi-Trigon geht alles. :) Ausser man gerät an Monks.

O, Schrödi katapultiert.


Schrödingers Katze;1439958 schrieb:
Und wenn ich einem Monk sage, dass es besser wäre, sich lieber auf die Liebe einzulassen anstatt auf den Alkohol, seh ich daran nix verwerfliches.

Ja, ich seh auch immer gern das Verwerfliche, auch wenn ich nix Verwerfliches daran entdecken kann. Oder doch?


Schrödingers Katze;1439958 schrieb:
Doch ich kann niemand in sein Leben pfuschen. Ich komme nur bis dahin, wohin man mich läßt. Das ist bei mir genauso.

Du sagst es.


Schrödingers Katze;1439958 schrieb:
Also seh ich es relativ gelassen - aber nur ungern zu, wie sich jemand, den ich liebe, zerstört.

Wo issn die Zerstörung? Wo issn die Liebe?
 
Werbung:
Zurück
Oben