@simi Liebe und Gott die zweite

Werbung:
Hallo nochmal :)

Ja, das seh' ich auch so- erst kommt so ein Stückchen Selbsterkenntnis- dann kommt die Gotterkenntnis- und da erkennt man, dass es dasselbe ist. Das Selbst ist Gott, nur- an der Stelle, da sieht man's bloss für'nen kurzen Augenblick, danach ist es Erinnerung. Und dann gilt es, das Selbst zu verwirklichen. Oder die Seele, wie du sagst. :liebe1:

Magst du etwas von dir erzählen und deine Daten dazustellen?
Wie bist du auf den Weg gekommen? :)
 
Oh je .... ich bin seit vielen Jahren ein Schüler !Auf dem Weg !
Meine Daten kannst du gerne haben!

08.03.1976 Straubing 00.29Uhr

Zur Zeit mache ich ein Asto-Studium und versuche alles in Einklag zu bringen!
Mikro und Makrokosmos !Wie mein Seelenleben mit dieser doch sehr materialistischen Welt! Und doch muss ich immer wieder feststellen es gehört zusammen und passt auch zusammen!!!

Das ist Gottlich für mich!!!:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben