Silvia Kost

M

mysticsky

Guest
Hallo,
kennt jemand das Channelmedium Silvia Kost und hat sich evtl. von ihr beraten lassen, Seminare besucht oder die Engelessenzen probiert? Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren !!!
 
Werbung:
ich habe alle ihre cd's und bin total begeistert. ich mache diese meditationen regelmäßig uind habe dadurch eine n großen fortschritt in channeling hellwissen und hellfühlen gemacht.bevor ich channel mach ich erst mal die erdung von silvia kost und dann die reinigung mit erzengel michael. diese meditationen von silvia kost sind sehr energetisch.

lg sarah40
 
Sorry, aber ich kann mich für diese Frau nicht erwärmen. Für mich ist sie sehr materiell eingestellt. Ich glaube nicht, dass sie wirklich Engel und deren Namen channelt. Aber ich glaube schon, dass sie selbst überzeugt davon ist. Ich habe sie lange auf Astro-TV beobachtet. Daher meine Meinung. Persönlichen Kontakt zu ihr hatte ich nicht, vielleicht sieht es da anders aus.
 
Sorry, aber ich kann mich für diese Frau nicht erwärmen. Für mich ist sie sehr materiell eingestellt. Ich glaube nicht, dass sie wirklich Engel und deren Namen channelt. Aber ich glaube schon, dass sie selbst überzeugt davon ist. Ich habe sie lange auf Astro-TV beobachtet. Daher meine Meinung. Persönlichen Kontakt zu ihr hatte ich nicht, vielleicht sieht es da anders aus.

ganz deiner meinung:)
sah sie mal bei astro tv,da blieb mir fast die luft weg..ihre worte:jeder der hier durchommt,dem wird von michael der wunsch erfüllt;)die,die durchkamen,weinten,da sie dachten--nun ist alles gut:confused:
für mich persönlich ,halt ich mehr als nix von ihr.aber jeder mag sie anders empfinden:D
 
Hallo ich kenne Silvia Kost inzwischen gut und hab mich auch schon mehrmals bei ihr beraten lassen. Die Engelessenzen sind toll und die neuen überarbeiteten CD`s von ihr super kann sie nur weiter empfehen
Hallo,
kennt jemand das Channelmedium Silvia Kost und hat sich evtl. von ihr beraten lassen, Seminare besucht oder die Engelessenzen probiert? Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren !!!
 
Werbung:
hallo, bin neu hier und eigentlich kein fan von astro tv. aber was ich mit silvia kost erlebt habe, ist der oberhammer. ich habe in kurzer zeit meinen ehemann, meine große liebe, die ich nach 32 jahren wiedergefunden habe, und meine arbeit verloren. saß mit einem haufen schulden da. ich bin mit der trauer nicht mehr zurecht gekommen. wusste nicht mehr weiter. silvia kost sagte mir, wenn ich am anderen tag, aufstehe, kann ich mit der trauer umgehen. und ob ich etwas körperlich spüren würde. und ob ich das gespürt habe. es war wie ein kleiner stich oder berührung direkt in mein herz. dann habe ich noch ca. drei stunden wachgelegen, alles hat sich im dunkeln bewegt. ich hatte keine angst, es war faszinierend. und bis heute geht es mir erheblich besser, ich kann mit der trauer umgehen und habe wieder gottvertrauen. ich weiß, viele werden sagen, die spinnt, aber das ist mir egal, ich habe es tatsächlich erlebt und körperlich gespürt. und bin heute erheblich glücklicher. gruß an alle - auch die zweifler
 
Zurück
Oben