1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Silvia Kost

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von mysticsky, 16. September 2008.

1. mysticsky

mysticsky Guest

Werbung:
    Hallo,
    kennt jemand das Channelmedium Silvia Kost und hat sich evtl. von ihr beraten lassen, Seminare besucht oder die Engelessenzen probiert? Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren !!!

2. Sarah40

Sarah40 Neues Mitglied

ich habe alle ihre cd's und bin total begeistert. ich mache diese meditationen regelmäßig uind habe dadurch eine n großen fortschritt in channeling hellwissen und hellfühlen gemacht.bevor ich channel mach ich erst mal die erdung von silvia kost und dann die reinigung mit erzengel michael. diese meditationen von silvia kost sind sehr energetisch.

lg sarah40

3. Sepia

Sepia Guest

Sorry, aber ich kann mich für diese Frau nicht erwärmen. Für mich ist sie sehr materiell eingestellt. Ich glaube nicht, dass sie wirklich Engel und deren Namen channelt. Aber ich glaube schon, dass sie selbst überzeugt davon ist. Ich habe sie lange auf Astro-TV beobachtet. Daher meine Meinung. Persönlichen Kontakt zu ihr hatte ich nicht, vielleicht sieht es da anders aus.

4. daljana

daljana Guest

ganz deiner meinung:)
    sah sie mal bei astro tv,da blieb mir fast die luft weg..ihre worte:jeder der hier durchommt,dem wird von michael der wunsch erfüllt;)die,die durchkamen,weinten,da sie dachten--nun ist alles gut:confused:
    für mich persönlich ,halt ich mehr als nix von ihr.aber jeder mag sie anders empfinden:D

5. Sepia

Sepia Guest

Noch viel schöner war, als sie sagte, Jesus, hat sich im Himmel vor sie niedergekniet, vor lauter Hochachtung über ihre Arbeit. An den Namen, die sie für Engel channelt, kann man erkennen, was sie zu Mittag gegessen hat, z.B. Brokkolus oder Sangrius. Es tut mir halt leid, wenn Menschen da voller Vertrauen anrufen und so verkohlt werden, obwohl sie verzweifelt sind. Wahre Hilfe sieht in meinen Augen anders aus. Aber es hat ja wohl alles einen Grund.

6. daljana

daljana Guest

Werbung:
    echt!er kniete sich nieder:eek:
    na wenns ihr gut tut:rolleyes: unverständlich,so mit menschen umzugehn.was in ihrem kopf wohl vor sich geht:confused:

7. daljana

daljana Guest

da möcht ich nochmals auf die sendung eingehn,die ich mit ihr sah,bei astro.ihre worte waren:jeder der hier durchkommt,wird von ee michael der wunsch erfüllt.will nicht wissen,wieviele da dann anriefen und nicht durchkamen:rolleyes:eine frau,die weinte vor freude und dankbarkeit ,das sie durchkam!!frau k.saß grinsent da,ja michael und ich,sind ein tolles team:rolleyes:was aber ist,wenn sich der wunsch nicht erfüllt???was denken diese menschen dann?nie würd ich schnell jemand beurteilen,aber das,das war einfach nur :nono::flush2::eviltongu
    aber sie,sie allein muß sich jeden tag im spiegel anschaun können:)

8. Sepia

Sepia Guest

Vermutlich lacht sie sich tot dabei. Mir persönlich ist es ja egal, aber wieviele verzweifelte Menschen gehen ihr auf den Leim. Ich kann mich immer nicht damit abfinden, wenn es dann heißt, diese Menschen sind selber schuld. Habe mal auf der Webseite der guten Dame nachgeschaut, da wird es mir auch schlecht, wie sie mit Krebspatienten umgeht. Naja, fahre jetzt erst mal zu einem Kongress mit Medien. Berichte euch. Bis dann

9. daljana

daljana Guest

na dann hoffe mal,das sie nicht auch da ist;)
    ja berichte uns...dir viel freude:)

10. sternenblume

sternenblume Guest

Werbung:
    :lachen::lachen::roll::roll:

nee, oder? und nächste woche gibts einen spinaticus und austerius??

ich frag mich wirklich, warum die menschen sich soo ver**schen lassen.

lg anne

Die Seite wird geladen...