Silvester

Hallo zusammen,

Anbei ein Blatt zum üben wer mag.

Feedback ist garantiert am 01.01.18
Wie sieht mein Silvester aus ? In Gesellschaft oder alleine. Habe bisher keine Anfragen oder selber welche gestellt.




Danke jedem schon mal im vorraus fürs mitdeuten :)

liebe melay,
ich denke du wirst jemanden besuchen, eine Frau und auch dort werden noch weitere Besucher sein, sehen tu ich mindestens 2.
Und es scheint recht plötzlich dazu zu kommen, wirst du überlegen ob du gehst, etwas Unwohlsein und auch Zwiespalt in Hinsicht der Personen lassen dich nachdenken, aber dann wirst du Klarheit erhalten und dich öffnen dafür.
Sylvester wird angestossen obwohl du dich immer wieder ein wenig unwohl fühlst, birgt dieses Beisammensein einiges an Reinigung bei dir.
Es wird also eine Veränderung in dir stattfinden. Und du kannst dich wohl durchsetzen.

Es könnte einiges an Gedanken in Bezug eines Mannes auftauchen in dem Zusammenhang,

Mehr fällt mir gerade dazu nicht ein.

Alles Liebe dir und ein frohes Sylvester!
flimm
 
Werbung:
ja ich weiß das noch Zeit ist. Finde aber so ein Blatt gut zum üben für alle und Feedback danach ist gut damit man weiß wo man steht.

Es war von mir auch keinesfalls als Kritik gemeint - im Gegenteil ich fand es
richtig gut, sich auf diese Weise schonmal auf den Jahreswechsel vorzubereiten.

Und aus eigener Selbst-Erfahrung heraus - was das Einstellen eines persönlichen
Blattes angeht - kann ich sagen, dass sich durch das Draufschauen von Anderen hier -
da auch durchaus noch völlig Neue und Unerwartete Dinge dann parallel im Leben
ergeben können, die "zufällig" eine Lösung schaffen können, an die man bisher noch
gar nicht gedacht hatte. Und das kann verbal - wie auch non-verbal erfolgen.

Du bist jetzt schon die dritte die mir sagt das ich ein Talent für jenseits Kontakte habe. Ich kann mir sowas gar nicht vorstellen, ich glaube ich würde sterben vor Angst und habe auch sowas noch nie ausprobiert.

Das wusste ich gar nicht - das ist ja hochinteressant - ich dachte noch, wenn das
mal nicht echt dämlich rüberkommt - aber ich konnte nicht anders, als es doch
zu schreiben.....dann wird es wohl auch schon "irgendwie in deiner Aura" sein,
wenn es auch Andere so gesehen und wahrgenommen haben bei dir.

Da kann man ja wirklich auf ein evtl. späteres Feed-Back von dir gespannt sein
und bleiben....
 
Liebe @Melay ,

es ist ja schon einiges an Deutung zusammen gekommen. Bring mich dennoch gern mit ein.

Für mich sieht es danach aus, dass du Silvester nicht allein verbringen wirst. Ich sehe hier (weibliche) Freunde oder Verwandte. Ich denke auch, dass du nicht zu Hause sein wirst. Es sieht mir danach aus, sag du verreisen wirst um die Zeit herum.
Du scheinst dir selbst noch unsicher (Wolken) aber für mich "fliegst" du über Silvester in den Süden (störche)

Bin auf dein Feedback gespannt :)

Ganz liebe Grüße :)
 
Moin, moin meine lieben

Vielen Dank für die rege Teilnahme

@flimm, ich finde solche Blätter richtig interesannt bei denen man dann Feedbak in ein oder zwei Monaten abgeben kann. Mit dem Hund sehe ich auch einen Freund und mit den Vögel mimdestens Zwei. Auch ich bin der Meinung das ein wenig Ärger oder unwohlsein aufkommen wird. Lassen wir uns überraschen.:)

@Urania02, ich habe das nicht alls Kritik aufgefasst. Wollte mich nur erklären. Mal sehen was wird:)

@herzensweg ,ja das mit dem verreisen daran hab ich auch schon gedacht. Nur ist das immer mit viel Geld verbunden. Das hatte ich letztes Jahr getan spontan sonst wäre ich alleine gewesen. Auch dir lieben Dank. Werde berichten wie es ausfällt:)
 
Hallo zusammen

wünsche allen ein gutes Neues Jahr.
Feedback zu meinem Blatt:
@Sonne25 , richtig ich hatte die Möglichkeit mit 2 Personen zu feiern. Die Einladung habe ich aber nicht angenommen und war alleine zu Hause.

@Kerstin2307 ,@Tolkien @Skyline ich war allein zu hause
@Winnipeg , richtig gedeutet. Ob ich heute den Neujahrstag noch feiern werde ? Denke ich eher nicht.
@Rosenrot07 ,richtig es gab kurzfristig eine Einladung, die ich kurzfristig auch abgelehnt hatte.
@Urania02 , nein hatte mir kein Horoskop machen lassen, und Gespräche gab es auch keine. bin früh schlafen gegangen.
@flimm , es gab zwar eine Einladung, doch der Ehemann dieser Freundin, mit ihm hätte ich mich nicht so wohl gefühlt.
@herzensweg , nein ich war zu Hause, verreisen konnte ich nicht da ich morgen wieder arbeiten muss.

Vielen Danke an alle. :)
 
Feedback :) für Herzensweg

Ich sehe hier (weibliche) Freunde oder Verwandte. Ich denke auch, dass du nicht zu Hause sein wirst. Es sieht mir danach aus, sag du verreisen wirst um die Zeit herum.
Du scheinst dir selbst noch unsicher (Wolken) aber für mich "fliegst" du über Silvester in den Süden (störche)

Bin auf dein Feedback gespannt :)

Ganz liebe Grüße :)[/QUOTE]

Liebe @herzensweg

ja ich darf in einem Monat verreisen mit meiner Schwester in den Süden.
 
Feedback :) für Herzensweg

Ich sehe hier (weibliche) Freunde oder Verwandte. Ich denke auch, dass du nicht zu Hause sein wirst. Es sieht mir danach aus, sag du verreisen wirst um die Zeit herum.
Du scheinst dir selbst noch unsicher (Wolken) aber für mich "fliegst" du über Silvester in den Süden (störche)

Bin auf dein Feedback gespannt :)

Ganz liebe Grüße :)

Liebe @herzensweg

ja ich darf in einem Monat verreisen mit meiner Schwester in den Süden.[/QUOTE]
Cool. Danke für dein Feedback :)

Da wünsch ich dir viel Freude im Urlaub :)

LG
 
Liebe @Melay!

Feedback danach ist gut damit man weiß wo man steht.

Sehr sehr gute Einstellung von Dir @Melay! Gerade auch aus nachträglichen Betrachtungen kann man nicht selten wertvolle Deutungsideen gewinnen, die einem für andere zukünftige Deutungen wieder einen erweiterten Deutungshorizont verschaffen können.

Deswegen möchte ich noch mal auf Deine seinerzeitige 9-er-Legung zurückkommen, hinsichtlich derer ich meine nachstehende Deutung an dieser Stelle mal ausschließlich auf die in der Blickrichtung der Dame (29) liegenden Karten, in die die Dame unmittelbar “hinein läuft“, begrenzen möchte.

Wie Du mitgeteilt hast, warst Du Silvester allein zu Hause.

1. Kartenhinweis hierfür:

Die Dame (also Du) liegt im 4. Haus des Hauses und verdeckt den Schlüssel (29 + 4 = 33 = Schlüssel).

Bei wörtlicher Übersetzung könnte man diese Kombination dahingehend deuten, dass die Dame (29) sich in ihrem Heim (Haus, 4) bzw. in ihrem eigenen Zuhause (Haus, 4) quasi “verschließt“ (Schlüssel, 33) bzw. “einschließt“ (Schlüssel, 33) im Sinne von: Du bleibst (Schlüssel) in Deinen eigenen 4 Wänden (Haus, 4).

2. Kartenhinweis hierfür:

Die Dame schaut von ihrer Blickrichtung her direkt in die Sterne (16), die wiederum im 3. Haus des Schiffes liegen und den Turm verdecken (16 + 3 = 19 = Turm).

Die Sterne könnte man - gerade auch, wenn sich die erfragte Kartenlegung speziell um Silvester dreht - in einer Deutungsvariante auch als ein regelrechtes, silvestertypisches Feuerwerk interpretieren.

Sowohl die Sterne als auch ein Feuerwerk entfalten ihre helle Leucht- und Strahlkraft am Himmel.
Sowohl die Sterne als auch ein Feuerwerk sind am Himmel üblicherweise auf einer größeren Fläche verteilt und nicht nur an einem vereinzelten Punkt.

Der verdeckte Turm (19) hinter den Sternen (16) im 3. Haus des Schiffes liefert meines Erachtens nunmehr ein zweites Indiz dafür, dass Du während des stattfindenden Feuerwerks (Sterne, 16), also zu Silvester, allein (Turm) sein könntest.

Du schaust Dir sozusagen das draußen stattfindende Feuerwerk (Sterne, 16) von innen (Turm, 19) heraus, quasi hinter “dicken Mauern“ (Turm) an, ohne selbst aus Deinem “Elfenbeinturm“ (Turm) nach draußen heraus zu gehen.

Außerdem lässt sich der Turm nicht selten auch mit einem Alleinsein übersetzen, was Du über Silvester ja auch warst, wo Du Dir das Feuerwerk (Sterne) alleine (Turm) von innen heraus (Turm) angesehen hast.

Auch das Schiff, in dessen 3. Haus die Sterne (16) liegen, lässt sich als bekräftigender Hinweis darauf deuten, dass Du Dir das Feuerwerk (Sterne) quasi “nur“ von “weiter weg“ (Schiff), also aus einiger Distanz (Schiff) und einiger Entfernung (Schiff) heraus ansehen wirst, ohne selbst unmittelbar aus allernächster Nähe selbst beteiligt zu sein.

3. Kartenhinweis hierfür:

Der ebenfalls in der Blickrichtung der Dame liegende Klee (2) liegt in seinem eigenen Klee-Haus (2), wohinter nochmals das Haus (4) zum Vorschein kommt: 2 + 2 = 4 = Haus.

Auch diese, in der Blickrichtung der Dame liegende Kombination legt nahe, dass Du (Dame) über Silvester (Deine Fragestellung) sozusagen “bescheiden“ (Klee) und “in kleinem Rahmen“ (Klee) in Deinem eigenen Zuhause (Haus, 4) verbleiben wirst, ohne sozusagen “im großen Stil auf die Pauke zu hauen“.

Insgesamt gesehen liegen in der Blickrichtung der Dame demnach also keine wirklichen Aktivitäts- und Unternehmungskarten.

Karten, die in diese Deutungsrichtung gewiesen hätten (z. B. die Störche für Freizeitaktivitäten oder die Blumen für eine Feier zu Silvester), trittst Du hingegen mit Deinen Füßen. Dies möchtest Du nicht.

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie beurteilst Du in Hinblick auf das Ergebnis, die Lage der Karten? Üblicherweise ist die erste Reihe Gedanken, dann Ist- Zustand, die dritte Reihe das was sie mit Füssen tritt. Oder Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft. Die Spalten von links nach Rechts V,G,Z. Die Diagonalen jeweils von li. unten nach re. oben und von li. oben nach re. unten die Einflüsse der Vergangenheit über die Gegenwart in die Zukunft. Die Einsamkeit liegt also eigentlich immer im Vergangenheits-/Gedanken-/Gegenwartsbereich. Die Antwort hier liegt allerdings nur aus Sicht der HPK. Dann passt das. Ist bei einer 9er aber doch eigentlich nicht üblich, zumal HPK meist fehlen. Und dann? Sind diese Einteilungen eigentlich Quatsch? Wenn eine der HPK liegt, dann immer aus deren Sicht und Blickwinkel? Bei einer grossen Tafel war es zuletzt noch so, dass ich für jede Spalte die Zeit festgelegt hatte. Demnach wäre eine Zusage erst fast 1 Jahr später gekommen. Mit Blickrichtung. Sie kam aber 1 Woche später. Was ohne Blickrichtung, also einfach alkes was rechts liegt, auch zutraf! Eine 9er ist ja immer ein Ausschnitt aus einer grossen Tafel. Man hat ja schliesslich alle Karten gemischt.Nur nicht ausgelegt. Könnte man aber ohne weiteres um an mehr Infos zur gestellten Frage zu kommen. Dann müsste man doch auch alles aus einer grossen Tafel auf die 9er übertragen. Das sind so Gedanken die mich umtreiben.
LG Sky
 
Zurück
Oben