silvester wirklich die neue liebe kennengelernt???

mondi

Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
143
Ort
bayern
Hallo Ihr lieben,
ich wünsche euch allen ein erfolgreiches neues jahr mit ganz viel sonnenschein!
ich habe in der silvesternacht gleich einen neuen traumhaften mann kennengelernt,juchhu :banane: ,aber nun natürlich die frage der fragen, wie geht es weiter mit uns, wir wollen uns morgen abend wieder treffen, aber kann er wirklich so lieb sein wie er sich gibt, außerdem leben wir 700km voneinander entfernt, was für ihn eigentlich schon ein problem darstellt! fragen über fragen! vieleicht könnt ihr etwas in meinem blatt sehen, das wäre ganz lieb, denn für mich sehen zur zeit alle karten nach liebe aus! ;-)

5 baum, 36 kreuz, 26 buch, 29 Dame, 35 anker, 14 fuchs, 21 berg, 22 weg,
28 herr, 1 reiter, 34 fische, 20 park, 19 turm, 8 sarg, 4 haus, 25 ring,
33 schlüssel,15 bär,9 blumen,32 mond,13 mädchen,18 hund,24 herz, 27 brief
11 rute,17 storch,16 stern, 31 sonne, 12 vogel, 3 schiff, 6 wolken, 7 schlange
30 lilie, 23 ratten, 2 klee, 10 sense

ich danke euch herzlichst für eure antworten
die verliebte mondi
 
Werbung:
Hallo mondi!

Kann es sein, dass dieser Mann gebunden ist?

Ich hab hier nicht die große Liebe in den Karten liegen, sondern eher einen kurzen Flirt. Aber der Herr müsste Ausstrahlung haben und das andere Geschlecht anziehen... Ich glaube nicht, dass sich daraus eine stabile Beziehung ergeben wird (unabhängig von der Entfernung).

LG Widderfrau
 
Hallo mondi,

ich kann das Blatt so nicht deuten (man sieht sehr schlecht Spiegelkarten und KK). Deshalb ich es anders geschrieben:

05-36-26-29-35-04-21-22
28-01-34-20-19-08-04-25
33-15-09-32-13-18-24-27
11-17-16-31-12-03-06-07
-------30-23-02-10


Er ist ein charmanter Typ, der sich im Moment in einer schwierigen Pahse befindet. Er ist selbstsicher und stabil, aber bist du sicher, dass er nicht schon gebunden ist? Ich glaube, du weißt nicht viel über ihn und kannst überrascht oder sogar enttäuscht werden.
Ich glaube, er wird sich bald bei dir melden, aber ob das ganze sich positiv entwickelt, bin ich mir gar nicht sicher.
Hoffentlich guckt noch jemand auf deine Legung.

LG
franka
 
Hallo ihr lieben,
danke für eure antworten, ob er gebunden ist weiß ich natürlich nicht, er sagt er ist solo mit 2 liebschaften, denn als solo-mann kann er ja machen was er will, also denk ich mal das er nicht in festen händen ist, sonst hätte er es ja n icht so gesagt! würd es denn wenigstens ein schöner kurzer flirt, denn das ist ja immerhin auch schon was!?

danke
mondi
 
... denn als solo-mann kann er ja machen was er will ...

*LOL*, eine witzige Denke hast Du, mondi. Na, dann brauchste eigentlich keine Karten zu befragen, mach ihm einfach die Dritte in der Runde und guck doch gleich mal, ob für 2007 ein Umzug in eine eine Kommune à la Langhans ansteht. *schwerzwinker*

Scherzende Grüße, Naike :tongue:
 
Werbung:
Huhu Mondi:)

etwas festes wird es laut den Karten nicht, er scheint auch gebunden zu sein.

Was mir auffiel zu Beginn war deine Fragestellung ,.....
silvester wirklich die neue liebe kennengelernt???

Nun es geht dir ja darum, ob es dasselbe empfindet wie du?

Du hoffst darauf, aber in diese Richtung geht es leider nicht. Nun sagte er dir, das er solo aber zwei Liebschaften hat....
gelle??
Meine Frage:
Möchtest du dich dazu gesellen, ok die Woche hat 7 Tage ist noch Platz für ein paar Damen:)

Du steckst doch gefühlsmässig sehr drinnen, sonst hättest du deine Karten nicht hier ins Forum gestellt. Und ich sehe in den Kärtchen das du mehr als einen Flirt möchtest, selbst wenn du dich darauf einläßt, erhoffst du dir doch im Stillen mehr und wärest nachher sehr enttäuscht, wenn er nicht mehr möchte von dir.


Sorry für meine Direktheit, aber horch mal in dich hinien, ob es wirklich deins ist???

Ich wünsche dir Viel Glück:liebe1:

LG Arielle37
 
Zurück
Oben