1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Silvester Schwitzhütte

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Elfenwesen, 27. November 2010.

1. Elfenwesen

Elfenwesen Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich möchte an einer Silvester-Schwitzhütte teilnehmen.
    Hab schon im Netz gesucht, aber so recht hat mich bisher nichts angesprochen.
    Vielleicht hat hier im Forum jemand eine Empfehlung für mich?
    Lg, Elfenwesen

2. FayInanna

FayInanna Sehr aktives Mitglied

Hallo Elfenwesen,

bei Georg und Heidi Gschwandler findet im Südburgenland eine Silvester Schwitzhütte statt - die kann ich von Herzen empfehlen!

www . curandero . at

Gut schwitz ;o)

3. Elfenwesen

Elfenwesen Mitglied

Ah, super, das klingt gut! Diese Seite hatte ich noch nicht entdeckt, da rufe ich Montag gleich mal an, ob noch ein Platz frei ist :)
    Vielen Dank :danke:

4. Terrorelf

Terrorelf Sehr aktives Mitglied

Hi!

Falls Du es nicht schon fix gemacht hast: Googel mal "Trafo . at". Die Leute sind in Voralberg und machen endsgeniale Schwitzhütten. Ich habs zwar selber nicht so damit, aber die Trafo-Leute kann ich einfach immer empfehlen, das sind geniale Leute.

Gruß,
    Terrorelf

5. FayInanna

FayInanna Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Jup, Elf, die sind gut... haben aber von Wintersonnwend bis heilig drei König Winterpause ;o) Schwitzhütte von Ostern bis Weihnachten, danach ist dort oben zu viel Schnee...

Grüaßle,
    Fay I NANA

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen