Silicea Balsam für schönere Haut - hat' s von euch jemand probiert?

monebloe

Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
162
Hallo an ALLE!!!

Nehme seit kurzem "Original Silicea Balsam" wegen meiner Haut! Kennt jemand von euch dieses Produkt? Wenn ja, wirkt es?
 
Werbung:
Guten Morgen Monebloe! :banane:

Silicea-Balsam kenne ich nicht, aber ich habe das Schüsslersalz Silicea genommen, glaub es war die Nr. 11.
Mit der Haut hatte ich nie Probleme, kann also nicht sagen dass sie schöner geworden ist bei mir, aber meine Fingernägel sind wieder top. Sie splittern nicht mehr und brechen nicht, auch nicht wenn sie recht lang sind.

Liebe Grüsse
Sylvie
 
Ich kenn das Produkt sehr gut, habe es oft verkauft.

Es hat versch. Wirkungesweiesen wie bei Sonnenbrand, Wespenstiche, Haut jucken. Kann auch gut bei Magen-Darm-Erkrankungen wie Durchfall einnehmen.
 
Guten Morgen Monebloe! :banane:

Silicea-Balsam kenne ich nicht, aber ich habe das Schüsslersalz Silicea genommen, glaub es war die Nr. 11.
Mit der Haut hatte ich nie Probleme, kann also nicht sagen dass sie schöner geworden ist bei mir, aber meine Fingernägel sind wieder top. Sie splittern nicht mehr und brechen nicht, auch nicht wenn sie recht lang sind.

Liebe Grüsse
Sylvie

Hallo Sylvie!

Naja, feste Fingernägel sind auch nicht schlecht! *g* Ich nehme was ich kriegen kann!!!

Ich versuchs jetzt auf alle Fälle mal, weil schlechter, glaub ich, wird es davon bestimmt nicht!

Vielen Dank für deine Antwort!!!

LIEBE GRÜßE
 
:angel2:
Hallo!
Ich hab vorige woche am Montag mit dem Balsam begonnen.
Kann sein, dass es Einbildung ist, doch beim Einschmieren nach dem Duschen benötig ich wesentlich weniger Hautcreme als vorher.
Und irgendwie wachsen auch die lästigen Augenbraunhaare schneller. Mal schaun ich nehms auf alle Fälle weiter, schaden kanns nicht.
LG
 
Werbung:
Ich nehme seit einigen Monaten Silicea Balsam, 15 ml jeden morgen auf nüchternen Magen, meine Nägel sind auf jeden Fall fester geworden, die Haare etwas glänzender, meinem Magen (chronische Magenschleimhautentzündung) tut es sehr gut ! Schöne Haut ? 3 Liter Wasser trinken am Tag !

Hier bekommt man Silicea Balsam in der Flaschen von Hübner im Reformhaus recht günstig.
 
Zurück
Oben