Silent Subliminal

Julia1988

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2017
Beiträge
75
Zunächst einmal hört sich das ja wirklich verlockend an, man programmiert einfach um und hat dann, wenn man es intensiv betreibt die gewünschten Effekte wie z.b wieder 100% Sehkraft, fotografisches Gedächtnis oder ähnliches. Aber funktioniert das wirklich? Hat jemand langzeit Erfahrungen damit? Bin gespannt auf Erfahrungsberichte :)
 
Werbung:
Zunächst einmal hört sich das ja wirklich verlockend an, man programmiert einfach um und hat dann, wenn man es intensiv betreibt die gewünschten Effekte wie z.b wieder 100% Sehkraft, fotografisches Gedächtnis oder ähnliches. Aber funktioniert das wirklich? Hat jemand langzeit Erfahrungen damit? Bin gespannt auf Erfahrungsberichte :)

Wie geil man, das richtige kommt zur richtigen Zeit :).
Ich programmiere mich gerade mit Suggestionen/Affirmationen um ehrlichgesagt.
Da kommt dies hier genau richtig, habe schon eine Seite gegoogelt wo man ein Programm kaufen kann um so welche Cd´s selbst zu erstellen...
Es kostet was aber das ist es mir echt wert man, freu mich drauf :D
 
Achso...alte Glaubenssätze raus, neue rein, ja das gibt es schon lange...nur mit anderen Namen, mach ich auch...und ist toll....
allerdings, das mit der 100% igen Sehkraft oder des fotografisches Gedächtnisses, also so alles wird wohl nicht möglich sein, oder ich denke noch zu begrenzt...

Ich z.B. programmiere meine DNA schon ein paar Jahre und das funktioniert auf jeden Fall...aber ich würde mal mit kleinen Dingen beginnen...was möchtest du denn alles verändern in deinem Leben..?
 
Zunächst einmal hört sich das ja wirklich verlockend an, man programmiert einfach um und hat dann, wenn man es intensiv betreibt die gewünschten Effekte wie z.b wieder 100% Sehkraft, fotografisches Gedächtnis oder ähnliches. Aber funktioniert das wirklich? Hat jemand langzeit Erfahrungen damit? Bin gespannt auf Erfahrungsberichte :)

Für Werbungszwecke wird es ja schon häufig benutzt - unter dem Offensichlichen
ist die Botschaft des -"Kauf mich" - mehr oder minder wirksam - je nach Offen
heit und Bereitschaft des potentiollen Konsumenten.

Das Risiko bei gekauften subliminal CDs zur Eigenarbeit - ist eben aber dann auch das Unhörbare....man nicht wirklich zu 100 Prozent weiss, was da gerade programmiert wird.

Aber wenn es um die Umprogrammierung eigener Glaubenssätze geht, skönnen auch
möglicherweise eigene "Selbstsabotage-Programme" mit im Weg stehen.. Die sich davon
nicht beirren lassen und dominant ihre eigenen Ziele verfolgen, sofern sie nicht mit
berückschtigt werden.

Die sich aber immerhin als positiv erweisen können, wenn es sich um fremde und
unerwünschte Programmierungen zu Werbezwecken handelt.
 
Gehirn-Frequenz-Wellen für die Eigenarbeit mit subliminal unterlegter
Programmierung empfinde ich als auch sehr effektvoll - Theta Wellen gelten
als Entwicklungs-fördernd - Gamma als gut zur Tiefenentspannung und guten
Schlaf fördernd. Alpha- Wellen dürften auch den Meisten bekannt sein als
Begriff.

Es gibt verschiedene Frequenzen, die man musikalisch für sich selbst nutzen
kann - muss man aber selbst für sich ausprobieren. Das mit dem eigene Texte
zu programmieren - was hier angesprochen wurde, habe ich noch nicht aus-
probiert.

Was ich aber definitiv (ausserhalb von subliminal) durch eigenes Ausprobieren
und Erfahrung weiss, ist dass die eigene aufgenommene Stimme am eigenen Ohr
(und per Kopfhörer) hörbar wohl eine besondere Bedeutung und Wirkung auf einen selbst
hat. Und dann auch die eigenen Worte besonderes eigenes Gehör finden.

Ob es subliminal dann auch so ist weiss ich noch nicht.
 
erzähl dann mal so was sich verändert hat und wie du es gemacht hast.!....wie erkennst du die alten Glaubenssätze..?..die sonst die neuen sabotieren..?

Ich schreibe wenig dazu nun, da ich vielleicht echt noch ein Buch schreiben möchte darüber...
Bin noch nicht so sicher da, möchte es tun ehrlich
Ich bin einfach aufmerksam, beobachte mein Bewusstes und unbewusstes Denken...
Ehrlichgesagt bekomme ich bei mir einiges mit... was das Selbst (Unterbewusstsein) tut/sagt und was ich tue, ich bin beides merke aber einen Unterschied.. schwer zu erklären ist so...
Bin eben durch lernen/erkennen/erfahren... aufmerksam sein sehr Bewusst geworden.. und für mich schon weit gekommen..
Ich lebe im Jetzt auch wenn ich wenig im Hier und Jetzt bin (total ohne Denken, meistens unter Menschen oft), ist eben eine andere Form der Bewusstheit...
Ich bemerke die alten durch Zweifel an mich.. wenn ich mir etwas neues suggeriere und ich einfach immer dagegen Denke viel Zweifel dann ist ein negatives Muster in mir tätig.. ob bewusst gedacht oder spontan eher unbewusst..
Ich schreibe nun nicht mehr, weil ich den Rest erstmal Geheimhalten möchte...

Ich freue mich schon sehr darauf, in eigen Arbeit weil ich mir vertrauen kann, eigene Mp3´s zu erstellen..

LG
Thaisen
 
Ich höre seit etwa 2-3 Monaten jeden Abend Subliminals zum Thema "Selbstbewusstsein steigern", "positiv denken" und "Klarträume bekommen". Bisher habe ich bewusst noch keine - oder zumindest so gut wie keine - Veränderungen bemerkt. Da aber über 90 Prozent im Unterbewusstsein abläuft, muss es nicht unbedingt heißen, dass es bisher noch gar nichts gebracht hat. Außerdem vermute ich mal, dass es einer Menge Geduld bedarf, besonders, wenn man sich gleich mit mehreren Themen gleichzeitig beschäftigt. Einen Klartraum hatte ich in den letzten 2 Monaten leider auch nicht. Allerdings hatte ich davor insgesamt schon 3, die aber alle extrem kurz waren (sobald ich mir im Traum dessen bewusst bin, wache ich bisher immer kurz danach auf). Bei einem davon könnte es sich sogar um eine Astralprojektion gehandelt haben, da ich mich selbst im Bett liegen sehen konnte (und mein Schnarchen hören konnte). Das Schöne daran war, dass ich keine unangenehmen Gefühle hatte, sondern nur Freude. Eine wirklich schöne Erfahrung.
 
Werbung:
Zurück zu dem Thema Subliminals: Ich glaube schon, dass damit eine Umprogrammierung des Unterbewusstseins möglich ist und diese sich manifestiert (sofern die Informationen auch mit Emotionen und Überzeugung verbunden sind). Und so kann, wie es inzwischen auch einige moderne Wissenschaftler langsam anerkennen (und es in den Veden schon vor Jahrtausenden beschrieben wurde), unser Bewusstsein/Unterbewusstsein die sogenannte Realität zumindest für uns selbst verändern. Letztendlich wurde und wird diese wohl auch durch das allgemeine reine Bewusstsein geschaffen.
 
Zurück
Oben