silbrig glitzernder Leicht-Sinn

Lieber andr !

Wir waren gestern auf dem Wege den Streit beizulegen .
Warum also machst Du weiter ?
Reicht es Dir nicht ,dass ich wegen Dir das Account lösche ?
Möchtest Du erreichen ,dass ich mich am nächsten Balken aufknüpfe ?

Ist das eine Art von Sadismus von Deiner Seite ?

In meiner PN gestern habe ich Dich gebeten das öffentliche Feuer einzusstellen ,wenigstens für ein paar Wochen Ruhe zu geben ,die Wunden heilen zu lassen und jetzt machst Du hier weiter ?

Macht es aus moralischer Hinsicht einen Unterschied ob nun mein Name hier steht ,da jeder genau weiss ,wen Du als realitätsflüchtig bezeichnet ?

Du hast die öffentliche Auseinandersetzung gewollt und jetzt kannst Du nicht einstecken ,stellst Dich gar noch als Opfer dar ,gehst petzen ,dass alle so gemein zu Dir sind ?
So kämpft kein Mann !

Meinst Du nicht ,dass von dem Dreck ,den Du nach mir geworfen hast nicht auch genug an Deinen Fingern kleben bleibt ?

Warst Du nicht derjenige ,der eine Klärung über Pn nicht wollte ?

Auge um Auge ,Zahn um Zahn !
Jetzt darfst Du wieder petzten gehen und erzählen ,dass ich ein ForenMobber wäre .

Hallo Arcenciel,

es tut mir leid, wenn Du dies auf Dich beziehst, es ist nicht auf Dich bezogen, denn es steht nicht drüber "Arcenciel ist so und so....".
Der thread heißt silbrig glitzernder Leichtsinn und ich schreibe, was mir schräges in den Sinn kommt. Das steht auch in post 1.
Ich habe hundert posts nicht geschrieben, die meiner persönlichen Rache gegolten hätten oder meinem Lieblingsbild "Ich habe recht.".
Wenn Du Dich persönlich getroffen fühlst, fühlst Du Dich persönlich getroffen. Byron Katie, Robert Betz und innere Kind Arbeit haben mir an diesem Punkt über meine Hürden geholfen.
Ich weiß, es ist schwer seine eigene Verletztheit bei sich zu behalten und doch ist es die einzige Möglichkeit, die ich kenne, um Frieden zu schaffen. Ich habe lernen müssen, dass das, was und wer mich verletzt immer ich selbst bin, ich bin schon verletzt, wenn jemand im Aussen auf mich zu kommt und mir eine Verletzung zufügt. Und ich gebe Ruhe. Ich schreibe Dich nicht an und nichts über Dich, gar nichts. Aber meine Erfahrung ist meine Erfahrung und die schreibe ich, z.B. hier.
Ich wünsche Dir alles Gute, Arcenciel!

Andreas
 
Werbung:
Hallo Arcenciel,

es tut mir leid, wenn Du dies auf Dich beziehst, es ist nicht auf Dich bezogen, denn es steht nicht drüber "Arcenciel ist so und so....".
Der thread heißt silbrig glitzernder Leichtsinn und ich schreibe, was mir schräges in den Sinn kommt. Das steht auch in post 1.
Ich habe hundert posts nicht geschrieben, die meiner persönlichen Rache gegolten hätten oder meinem Lieblingsbild "Ich habe recht.".
Wenn Du Dich persönlich getroffen fühlst, fühlst Du Dich persönlich getroffen. Byron Katie, Robert Betz und innere Kind Arbeit haben mir an diesem Punkt über meine Hürden geholfen.
Ich weiß, es ist schwer seine eigene Verletztheit bei sich zu behalten und doch ist es die einzige Möglichkeit, die ich kenne, um Frieden zu schaffen. Ich habe lernen müssen, dass das, was und wer mich verletzt immer ich selbst bin, ich bin schon verletzt, wenn jemand im Aussen auf mich zu kommt und mir eine Verletzung zufügt. Und ich gebe Ruhe. Ich schreibe Dich nicht an und nichts über Dich, gar nichts. Aber meine Erfahrung ist meine Erfahrung und die schreibe ich, z.B. hier.
Ich wünsche Dir alles Gute, Arcenciel!

Andreas

Nun ja ,bei einem einzigen Beitrag würde man es Dir auch abnehmen , nur irgendwann nach Beitrag 7-8 eben nicht mehr .
Die Parallelen sind zu frappierend und zwar jedes einzelne Mal .
Du lügst Dir doch selber in die Taschen und nein ,es kauft Dir niemand mehr ab .
Zu einem Streit gehören immer noch zwei .
Es hilft irgendwie nicht sehr viel weiter die andere Seite als unzurechnungsfähig hinzustellen .
Ein Teil des Drecks wird an Dir kleben bleiben und Leute werden Dich in Zukunft sicher auch mit anderen Augen sehen .
Was ist mit dem was Du Dir hier aufgebaut hast ,alle die Mühe intelligente Beiträge aufzubauen und dann ist das Ansehen futsch ,weil man keinen erwachsenen Weg finden kann das beizulegen ?
Was ist mit dem was ich mir aufgebaut habe ,wenn Du Deinen eigenen Ruf auch verschleudern willst .
Für mich war dieses Forum sehr wichtig .
Es wird noch genug Leute geben ,die das lesen bevor es gelöscht wird .
Deine eigene moralische Instanz kannst Du nicht austricksen .
Schau in den Spiegel und sag mir ob Du das hoch erhobenen Hauptes mit einem Lächeln im Gesicht tun kannst .
Und wie schnell kommt man in die Situation ,dass das ,was man anderen antut einem selber antut ,weil man sonst nie die Lektion lernen würde ?
 
Wenn Du die Wahl hast eine Freundschaft zu retten oder/und OT zu melden ,würdest Du Dich automatisch gegen die Freundschaft entscheiden ?

Zumal es ja kein direktes OT war ,sondern nur eine Reaktion auf Dinge ,die Du selber verbockt hast ,eine zweite Meinung meinerseits .
Jemand ,der bei Dir in Deiner Poesie angegriffen wird ,hat Deiner Meinung nach also kein Recht sich zu verteidigen ?

Freie Meinungsäusserung ist also OT im Andreasland .

Und wenn ich irgendwann zurückkomme ,als das Stehaufmännchen ,welches ich bin ?
Ich müsste die ganzen Dinge nur in Reimform fassen und Du könntest nichts dagegen tun .
 


Feng Shui
Fengsch aa?
Fengsch oine!


1. Chinesisch (muß ich nicht verstehen).
2. Schwäbisch: Genervte Frage etwa des folgenden Inhaltes: Würdest Du bitte unverzüglich beginnen?!
3. Schwäbisch: Der Text zum Bild wenn jemand geschlagen wird.​
 
Auch hier noch einmal bitte! Klärt eure privaten Differenzen ausserhalb des Forums! Hier ist nicht der richtige Platz dafür.

lg
Margit
 
Gibt es eigentlich Etwas,
das so einen leichten Sinn hat,
dass er verfliegen könnte?

- grad an der Grammatik verzweifle -
 
Werbung:
Zurück
Oben