silbrig glitzernder Leicht-Sinn

Werbung:
Als ich neulich Kohle schrubbte,
stündlich immer zehn Minuten lang.
Da fragte mich doch glatt einer,
was ich da mach`.
Wahrscheinlich kennt er keine Diamanten-
noch hat er sie je begehrt;
sonst wüßte er, mitnichten,
dass die Kohlen sich lichten,
wenn man sie nur oft genug poliert.
 
Als ich neulich Kohle schrubbte,
stündlich immer zehn Minuten lang.
Da fragte mich doch glatt einer,
was ich da mach`.
Wahrscheinlich kennt er keine Diamanten-
noch hat er sie je begehrt;
sonst wüßte er, mitnichten,
dass die Kohlen sich lichten,
wenn man sie nur oft genug poliert.


Oh wenn wir sie nur schon hätten,
die diamantenen Facetten
ist ja schon ne komisch' Kur
die Kohlenpolitur
ich sags ja nur
ganz ohne Drück
gehts auf den Weg ins wahre Glück
nicht.....
reimverschoben auf morgen


SCHWARZ? Ei weiß!​
 







Leichter Sinn läßt sich nicht erzwingen
mit leichtem Sinn, da ist gut singen.
Leichter Sinn geht leichter rein,
sonst müssten die Ohren größer sein.
Leichtsinn sollte man nicht machen,
doch leicht im Sinn ist leichter lachen.







 




Wo finden sich die Realitätsflüchtigen wieder?

traumhaft
In der TraumHAFT.


Meist lebenslänglich.





 
Werbung:
Lieber andr !

Wir waren gestern auf dem Wege den Streit beizulegen .
Warum also machst Du weiter ?
Reicht es Dir nicht ,dass ich wegen Dir das Account lösche ?
Möchtest Du erreichen ,dass ich mich am nächsten Balken aufknüpfe ?

Ist das eine Art von Sadismus von Deiner Seite ?

In meiner PN gestern habe ich Dich gebeten das öffentliche Feuer einzusstellen ,wenigstens für ein paar Wochen Ruhe zu geben ,die Wunden heilen zu lassen und jetzt machst Du hier weiter ?

Macht es aus moralischer Hinsicht einen Unterschied ob nun mein Name hier steht ,da jeder genau weiss ,wen Du als realitätsflüchtig bezeichnet ?

Du hast die öffentliche Auseinandersetzung gewollt und jetzt kannst Du nicht einstecken ,stellst Dich gar noch als Opfer dar ,gehst petzen ,dass alle so gemein zu Dir sind ?
So kämpft kein Mann !

Meinst Du nicht ,dass von dem Dreck ,den Du nach mir geworfen hast nicht auch genug an Deinen Fingern kleben bleibt ?

Warst Du nicht derjenige ,der eine Klärung über Pn nicht wollte ?

Auge um Auge ,Zahn um Zahn !
Jetzt darfst Du wieder petzten gehen und erzählen ,dass ich ein ForenMobber wäre .
 
Zurück
Oben