Silberschnur zerreisbar?

Hi Shenpen,

Danke für den Goole-Tip.

Ich denke da musst du drüber stehen und wie der buddhismus sagt, zu denen die mal so gar nicht Tolerant sind, ihnen danken mitgefühl und gelassenheit zu lernen... :)
Das mit dem outing kann doch förderlich sein, seinen eigenen Standpunkt zu festigen oder zu überdenken, aber ich glaube da zählt eher ersteres. :)
Von meiner Seite respektiere ich die Meinungen anderer denn es ist ihre Wahrheit.
Ich wusste gar nicht das man im Buddhismus auf Astralreisen eingeht...
Ist ja noch komplexer als ich gedacht habe :rolleyes:
Also das heißt du lernst das bei wöchentlichen treffen oder bist du im Kloster?

Wie jetzt Loch im Kopf? :confused4

Lichtvolle Grüße
Lichtinsel
 
Werbung:
danke für deine worte lichtinsel.:)
also ne das lernt man nicht einfach so in nem wochenkurs.man kann sagen das man mal an so einer phowa praxis teilnehmen möchte und dann gehts an die vorbereitenden übungen.dann kannst du die praxis mitmachen wenn du die übungen gemacht hast.sie dienen einfach nur zu deinem schutz wärend des ganzen prozesses.du musst auch lernen was das alles bedeutet was du auserhalb dir selber seihst und so.so sachen sind für jemanden den sich einfach mal so reinstürzt vieliecht nicht immer so ganz einfach zu verarbeiten.jeder is da sicher anders.
ich habe einen lehrer der früher mal hier bei mir in de rnähe im kloster war.da bin ich oder gehe auch heute noch öfters hin.mein lehrer wurde aber vom dalai lama abgeordnet sich um die westlichen schüler zu kümmern.so hatt er 2 zentren aufgebaut und lernt jetzt dort.
liebe grüsse
shenpen
 
Tsina schrieb:
häää SILBERSCHNUR

also ich habe schon oft astralreisen gemacht und da war nix mit ner silberschnur.

es war einfach ganz normal wie als wenn man sich mit seinem körper bewegt aber man kann nichts anfassen und sieht andere dinge die man sonst nicht sieht.

aber eine silberschur habe ich nie gesehen. ich habe meinen körper liegen gesehen aber da war keine spur von einer silberschnur.

ich denke das man nicht zu lange auf astraler ebene sein sollte aber sonst ist das meiner meinung nach recht ungefährlich. :kiss4: :sleep2: :maus:

Diese Schnur siehst du auch nicht :)
 
gell jimmy die shcnur kann z.b. schon reissen durch einen luftstoss einer zugeschlagnene tüüre? so hab ichs jedenfalls mal mitbekommen.dann is game over wie du schon sagtest.
lg shenpen
 
Hi,
Ich will ja jetzt nicht besserwisserisch rüberkommen aber irgendwie...
Hm, etwas feinstoffliches mit etwas materiellem zu zerstören? Klingt mir auch ein wenig Spanisch. Erklär das mal näher...
Lichtvolle Grüße
Isle of Light
 
Keine, sie zerreisst bei einer Astralreise nicht..ein Versehen ist dort nicht gegeben. Alles andere ist Panikmache...nur wenn die "Zeit abgelaufen ist" zerreisst sie
 
hallo

@lichtinsel
ähm luft is ja auch was feinstoffliches.schau dir mal wolken an.es ist luft.und doch bricht es lichtstrahlen.

@jimmy
hmm das glaub ich nich ganz jimmy.es giebt unfälle dabei und die haben sicher auch ihre ursachen.

lg shenpen
 
Werbung:
Ich glaube nicht dass diese Unfälle etwas mit der Silberschnur, die im übrigen eher ein Faden ist, zu tun hatten. es ist schon so eingerichtet, dass sie eben nicht einfach so zerreisst.

Wenn du das Licht brichst, ist es noch lange nicht kaputt :)
 
Zurück
Oben