Silberschnur zerreisbar?

hallo lichtinsel
ja die schnur kann reissen wie das jimmy schon gesagt hatt.dann bist du tot.
ich würde solche sachen eh nicht alleine machen.in meiner tradition macht man solche ausserkörperlichen praktiken auch.dann wird aber der ganze raum mit reliquien abgesichert das auch keine geister in den raum kommen und dich stören können.so sachen sind heikel.ich würd aufpassen.
liebe grüsse
shenpen
 
Werbung:
Kondor schrieb:
"Ich vertraue den vedischen Schriften aber. Sie sind eben sehr alt, genau geommen die ersten Schriften überhaupt, ungefähr 300- 500 Tausend vor Christus."

Hi Jimmy, also so alt sind die Veden nun auch wieder nicht.

Liebe Grüße

Hast Recht, ich hab da 2 Nullen zuviel, die sind nur mindestens 3Tausend v.u.Z. :)

Ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen :D
 
häää SILBERSCHNUR

also ich habe schon oft astralreisen gemacht und da war nix mit ner silberschnur.

es war einfach ganz normal wie als wenn man sich mit seinem körper bewegt aber man kann nichts anfassen und sieht andere dinge die man sonst nicht sieht.

aber eine silberschur habe ich nie gesehen. ich habe meinen körper liegen gesehen aber da war keine spur von einer silberschnur.

ich denke das man nicht zu lange auf astraler ebene sein sollte aber sonst ist das meiner meinung nach recht ungefährlich. :kiss4: :sleep2: :maus:
 
hallo tsina
in unserer tradition machen wir das nur unter absolut geschützten umständen.was machst du denn z.b. wenn ein anderer geist in deinen körper kommt wärend du draussen bist?
lg shenpen
 
hallo allmächd
nö würd ich so nicht sagen.der raum ist ja voller wesen.ein leerer körper also das ideale gefäss um sich drinn einzunisten.
in unserer tradition is es eben so das dir der meister mit seiner geistigen kraft deinen eigenen geist aus dem körper schleudert.ohne aber deinen körper zu berühren.du hast dann acuh ein klitzekleines loch im obersten punkt des schädels wo dein geist austritt.ein bischen blut tritt auch noch aus.dann bist du eben nur noch mit dieser schnur verbunden zum schädel.du gehst nicht irgendwohin auf der welt oder so.sondern bleibst mit deinem geist im geschützten raum.
liebe grüsse
shenpen
 
Hi erstmal und Danke für eure Antworten,
Also da ist ja von allem was dabei, was ich gut finde so kann ich mir meine Wahrheit die mir am ehesten entspricht heraussuchen. :)

@shenpen
Ich kann dir nur beipflichten, obwohl ich mich da noch nicht herangewagt habe habe ich einen Morzrespekt davor, vielleicht auch deswegen..., aber ich möchte bei sowas echt nichts riskieren. Gerade weil man nicht weiß was passiert wenn man nicht bei seinem physischen Selbst ist...
Es wäre für mich eine weitere Möglichkeit meinen Horizont zu erweitern. Aber es ist nicht DAS absolute was man wissen muss um spirituell wachsen zu können... Wobei es doch schon was anderes ist als Bücher, das Leben oder Energiearbeit ö.ä.

@tsina
Ich bin mir nicht sicher ob ich so leichtfertig an die Sache gehen würde, aber ich denke auch gerade wenn man positiv dem gegenüber eingestellt ist, passiert auch weniger als wenn man total ängstlich herumschwebt. Da geb ich dir recht.

@shockwave
Danke für die Info, les ich mir gleich mal durch.

@lapzel
In wiefern ein Paradigma, also damit sich die Leute dann an was festhalten können? Hm, klingt plausibel, zumindest für die, die eine gesehen oder gefühlt haben... Nicht alle sehen oder fühlen eine wie ich jetzt gemerkt habe.
Oder meinst du damit die Leute die Finger davon lassen, damit sie nicht ihren Horizont erweitern... Kann ja auch sein Astralreisen sind ja nichts neues... :zauberer1

@Jimmy
Danke für den Tip mit den Veden, ich werde mich mal schlau machen. :morgen:
 
hallo lichtinsel
das find ich sehr weise von dir das du respekt davor hast.mit sowas spielt man nicht.michw ürde auch deine motivation sowas zu tun wundernehmen.bei uns wird das eben gemacht um sich auf die situation nach dem tod einzustellen.sozusagen das man weiss was auf einen zukommt und nicht mit lehren händen dasteht.dieser praktik gehen aber übungen und schutzübungen voraus so das dir nichts passieren kann.die übungen gehen auch sehr sehr lange.man muss also vorbereitet sein auf sowas.ich habe aber mit menschen gesprochen die das gemacht haben.sie haben mir auch die röntgenbilder geziegt vom vorher und nachher.also vorher ohne nachher mit loch im schädel.so quasi als beweis.sie alle berichteten von unglaublichen gefühlen.aber alle hatten eins gemeinsam nachher.sie haben alle keine angst mehr vor dem tod oder so.
ähm meine tradition ist die buddhistische.wollte mich eigentlich da lieber nich outen denn sonst kommen gerne zuviele leute die einem was abschmecken wollen oder das belächeln.nun is es aber raus und is ok so.:)
liebe grüsse
shenpen
 
Werbung:
ah ja lichtinsel,falls du etwas über diese praktik wissen möchtest dann gieb einfach mal phowa ein bei google.früher war das ne geheime praxis aber heute haben sie schon viele viele erhalten.
take care,cya
 
Zurück
Oben