1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Silberschnur zerreisbar?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von lichtinsel, 2. Februar 2005.

1. lichtinsel

lichtinsel Mitglied

Werbung:
    Hi an alle,
    Ich habe noch keine Astralreisen gemacht aus nem Grund der mir ein wenig Angst davor macht und zwar das kappen oder zerreißen der Silberschnur.
    Was ist da dran oder ist sie unzerstörbar?
    Kennt jemand Menschen denen es passiert ist?

Lichtvolle Grüße
    Lichtinsel

2. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Wenn Du noch keine Astralreise gemacht hast, warum gehst Du dann davon aus, dass diese Silberschnur auch existiert?

3. lichtinsel

lichtinsel Mitglied

Hi,

Naja ich mus ja nicht umbedingt eine gemacht haben um zu wissen ob sie existiert. :rolleyes: Ich gehe jetzt mal einfach davon aus das eine Verbindung existiert zwischen feinstofflichem und physischem Körper und dies die Silberschnur ist. Ich wollte einfach erstmal in die Runde fragen und Erfahrene Astraltouristen fragen, was sie dazu meinen...
    Denn ich möchte nicht umbedingt diese Verbindung riskieren, da sie doch schon irgendwie ne Funktion hat... :)
    Also was ich dazu gehört habe ist wenn die Silberschnur getrennt wird, wird man verrückt... :confused4

Lichtgefüllte Grüße

4. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Wenn die Silberschnur zertrennt ist, kann die Seele nicht mehr zurück zum Körper, heisst du bist tot. Die Silberschnur zerreißt aber nicht bei einer Astralreise. Nah-Tod-Erfahrung ist nur eine Astralreise. Diese Leute waren nicht tot, weil die Schnur halt nicht gerissen ist.

5. JimmyVoice

Um noch genauer zu sein, wenn die Silberschnur reißt, kann die Seele zum Körper nicht mehr zurück und bei einer Astralreise passiert sowas nicht

6. lichtinsel

lichtinsel Mitglied

Werbung:
    thanks Jimmy,
    Das hilft mir ja schon mal weiter. :)

Was für Erfahrungen hast du mit Astralreisen? Nur positive oder auch welche an die du dich nicht gern erinnerst...

Lichtvolle Grüße

7. JimmyVoice

Also ich hab noch keine gemacht, jedenfalls keine bewussten. Ich vertraue den vedischen Schriften aber. Sie sind eben sehr alt, genau geommen die ersten Schriften überhaupt, ungefähr 300- 500 Tausend vor Christus. Die Quelle ist nunmal der Ursprung des Flusses.

8. Shockwave

Shockwave Mitglied

Hallo Lichtinsel ! :)

Hier nochmal alles was es über die Silberschnur zu wissen gibt.

http://www.paranormal.de/para/ballabene/obe/ufoobe/silber.htm

Schöne Grüße ! Shockwave :zauberer1

9. lazpel

lazpel Sehr aktives Mitglied

Hallo,

die Silberschnur ist nur ein Paradigma. Zerreisst Du die Silberschnur, befreist Du Dich von einem Aberglauben.

Gruß,
    lazpel

10. Kondor

Kondor Mitglied

"Ich vertraue den vedischen Schriften aber. Sie sind eben sehr alt, genau geommen die ersten Schriften überhaupt, ungefähr 300- 500 Tausend vor Christus."

Hi Jimmy, also so alt sind die Veden nun auch wieder nicht.

Liebe Grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen