Silberschnur und physischer Körper

wenn du nicht in deinem körper liegst ist es keine astralreise sondern du hast einen dämon neben dir sitzen der alles leitet, dann hast du ein problem denn um den los zu werden kannst du nur dich bekehren und beten.
Ich wurde mal von solchen wesen in meinen körper gehalten, sie klammerten an mir und zogenmich immer wieder zurück. MAch dich erst frei und versuchs dann erneut, denn jeder mensch der sich nicht gott zugewandt hat steht unter dem einfluss satans.
 
Werbung:
Du meinst das ernst, frechenixe. Oder? Neeee... oder? Ach du Schande, du meinst das echt ernst.

Glaubst du nicht, dass dir etwas Aufgeschlossenheit gut tun würde?
Puh...
Gut, viele hatten mal Kontakt mit Dämonen. Dementsprechend viele wissen sich dagegen zu wehren oder zumindest den Unterschied zwischen Besessenheit und Lizidem Träumen bzw. Astralreisen zu erkennen.

Deine Erfahrungen in Ehre, aber du kannst nicht über andere urteilen solange du nicht die ganze Geschichte und vor allem den Menschen und dessen exakte Erlebnisse kennst.

Und das mit Gott... Ja, Gott ist toll. Wie heißt denn deiner? Denn meiner hat viele Namen. Und herrschaftsseiten, Satan is a geile Sau (sorry, musste grad sein) und hat mit der christlichen Bibel ebensowenig zu tun wie Erdbeereis mit Ricola.

Feurige Grüße,
Lady Theron
 
Ja, bei Nixe sind alle "Seelen" Kontakte in astraler Form Dämonen.
Ich kenn ähnliche Aussagen von den Zeugen Jehovas, weil ja in der Bibel steht, dass Engel niemals Kontakt zu den Menschen aufnehmen würden, dummer Weise haben sie sich das selbst verboten, also können das nur die Dämonen sein. Und Dämonen geben sich dummer Weise auch als strahlende Engel der Liebe aus und alles was man verspürt ist nur eine fiese Täuschung!
Die wollen nämlich alle nur deine Seele, ha! Was für ein gerissener Plan!
Und elfen, feen sind auch Dämonen... denn ihre LIeblichkeit ist besonders listig. Falls wir mal die Fähigkeit besitzen sollten, andere Menschen astral zu kontaktieren sind wir übrigens auch Dämonen!
Tja und was nu? Da hilft wohl nur beten! :)
 
Astralreisen in der...

...äußeren Welt: (...)

...inneren Welt: (...)
Interessant. Dass es sowas gibt, scheint jetzt irgendwie logisch, aber gelesen habe ich davon bisher noch nicht.
Ich denke bei den meisten geht es um Reisen in der "inneren Welt", da das eine andere Welt ist, als die, die wir real wahrnehmen.

Wie fühlt sich ein luzider Traum denn an? Ich meine, woher weiß man, ob es sich um einen luziden Traum oder um eine Astralreise handelt?
Die Unterscheidung ist nicht immer einfach.
Ich kann nur sagen (aus eigener Erfahrung), dass man in einem luziden Traum einfach merkt, dass man träumt und diesen Traum beeinflussen kann. Es ist alles ganz leicht, man muss nur an etwas denken, und schon ist es da. Man weiß aber im Grunde, dass es nur ein Traum ist und man gleich aufwachen könnte.

Bei einer Astralreise (bzw. bei denen, die ich persönlich kenne) fühlt man sich körperlich sehr schwer, läuft umher wie grade aus dem Tiefschlaf erwacht. Die Wahrnehmung ist etwas gedämpft. Und bei mir ist es zumindest so, dass ich nichts an der Umgebung verändern kann.
Es fühlt sich auch ganz anders an als ein Traum.
Ach ja, und irgendwo knallt man dann in seinen Körper zurück :)D) oder legt sich wieder schlafen.
Ich weiß nicht genau, ob das was mit den Reisen zu tun hat, aber teils fühle ich mich morgens dann ebenso schwer. So als klebe ich an der Matratze fest.

Es gibt auch Überschneidungen zw. Traum und astraler Reise, weshalb die Unterscheidung nicht immer so einfach ist.


Ich hatte nämlich Träume, in denen ich wusste, dass es nur Träume sind bzw. dachte, ich würde eine Astralreise machen. Mir war die ganze Zeit über klar, dass ich mich in einem Traum befinde. Und ich konnte meine Umgebung frei verändern, also Einfluss auf das Geschehen im Traum nehmen.
Klingt für mich nach einem luziden Traum.

Wie gesagt, sind nur meine Erfahrungen. Eins kann ich dir aber sagen: Keine Angst vor Dämonen oder sonst wem. In diesen Astralreise- und Traumzuständen werden Dinge sehr schnell real, v.a. wenn es Ängste sind.

Gruß,
Diana
 
Ich bin nur realistisch, außerdem spreche ich aus eigener Erfahrung, ich habe es selbst erlebt und wurde mehrfach von dämonen angegriffen außerhalb meines körpers oder innerhalb, bzw ich schaffte eine astralreise und wurde dann von so einem wesen einfach in meinen körper zurückgezogen!
Daher sage ich, da hilft nur aus dem herrschaftsbereichsatans zu kommen und sichbewusst für gott zu entscheiden. Ichhabe es erlebt!
 
Ich bin nur realistisch, außerdem spreche ich aus eigener Erfahrung, ich habe es selbst erlebt und wurde mehrfach von dämonen angegriffen außerhalb meines körpers oder innerhalb, bzw ich schaffte eine astralreise und wurde dann von so einem wesen einfach in meinen körper zurückgezogen!
Daher sage ich, da hilft nur aus dem herrschaftsbereichsatans zu kommen und sichbewusst für gott zu entscheiden. Ichhabe es erlebt!

Wenn der letzte Bekehrungssatz nicht wäre, könnte man darüber sogar diskutieren. Aber so doch nicht.

Wie war das noch mal mit Aufgeschlossenheit anderer Glaubensrichtungen gegenüber?

Lady Theron :teufel:

PS: Daher sage ich, da hilft nur aus dem Herrschaftsbereich jedweden Gottes zu kommen um endlich über sich selbst die Herrschaft zu erlangen und sich bewusst auch nur für sich selbst zu entscheiden. Ich habe es erlebt!
 
Ich bin nur realistisch, außerdem spreche ich aus eigener Erfahrung, ich habe es selbst erlebt und wurde mehrfach von dämonen angegriffen außerhalb meines körpers oder innerhalb, bzw ich schaffte eine astralreise und wurde dann von so einem wesen einfach in meinen körper zurückgezogen!

Dann frage dich mal, warum so viele Leute mit Astralreisen überhaupt keine Konflikte haben. Es gibt wirklich viele, die haben bislang nicht einmal etwas negatives erlebt.
Es hat doch sehr viel mit deinen eigenen Vorstellungen zu tun. Da du Angst vor solchen Dämonen hast, kann es sein, dass du gegen deine eigenen Ängste kämpfst.
Und sei mal ehrlich zu dir selbst, egal welches Wesen dir doch dort begegnen würde, dein erster gedanke wäre, dass es sich um einen Dämon handelt, der dir etwas antun will. Dann bekommst du Angst und schon bist du wieder in deinem Körper, weil Angst dich immer zurück in deinen Körper bringt.


@all

Was Inner und Außerwelten angeht, hab ich noch ein paar andere Vorstellungen. Ein Bild könnt ihr euch z..b hier machen:

www schöpfung.com/jenseitsmodell/index.html

Kann leider noch keinen echten Link angeben.
Es geht dabei also weniger um inner und außerwelten, sondern mehr um Bewusstseinsebenen, die grob oder feinstofflicher sind.
In dem Modell wird übrigens noch von Teilseele und Vollseele gesprochen. Je nachdem auf welcher Ebene wir sind, haben wir mehr oder weniger Zugriff auf dieses Wissen. Daher unsere Wahrnehmung ist jeweils unterschiedlich.
 
Was Inner und Außerwelten angeht, hab ich noch ein paar andere Vorstellungen. Ein Bild könnt ihr euch z..b hier machen:

www schöpfung.com/jenseitsmodell/index.html

Kann leider noch keinen echten Link angeben.
Es geht dabei also weniger um inner und außerwelten, sondern mehr um Bewusstseinsebenen, die grob oder feinstofflicher sind.
In dem Modell wird übrigens noch von Teilseele und Vollseele gesprochen. Je nachdem auf welcher Ebene wir sind, haben wir mehr oder weniger Zugriff auf dieses Wissen. Daher unsere Wahrnehmung ist jeweils unterschiedlich.

Hm, ich weiß nicht, ob man Innere und Äußere Welten/Reisen mit Bewusstseinsebenen gleichsetzen kann. Und wenn - dann würde ich nicht sagen man hat mehr oder weniger Zugriff auf spezifisches Wissen, sondern eher auf verschiedene Arten von Wissen (Bewusstsein/Wissen - Unterbewusstsein/Intuition - Überbewusstsein/Vision)

Das Modell erinnert mich stark an den Lebensbaum der Kabbalah, wo es ja auch von der materiellen zur geistigen Ebene geht. Pfadreisen innerhalb des Baumes sind auch mehr oder weniger Astralreisen in die Ebenen der Sephiroth. Hmmm, hmmm, hmmm..... tolles Thema :thumbup: wenn ich grad Zeit hätt drüber zu schreiben...

Und danke für den Link! Muss ich mal mehr durchforschen...

LG
Lady Theron
 
Werbung:
wenn du nicht in deinem körper liegst ist es keine astralreise sondern du hast einen dämon neben dir sitzen der alles leitet, dann hast du ein problem denn um den los zu werden kannst du nur dich bekehren und beten.
Ich wurde mal von solchen wesen in meinen körper gehalten, sie klammerten an mir und zogenmich immer wieder zurück. MAch dich erst frei und versuchs dann erneut, denn jeder mensch der sich nicht gott zugewandt hat steht unter dem einfluss satans.
...
smileymania.at_14600.gif


Wenn du wieder zurückgezogen wirst liegt das eher daran, dass du noch zu sehr an deinen Körper gebunden bist bzw. Obes noch weiter üben musst und nicht an irgendwelchen Dämonen. Und selbst wenn es welche wären, warum sollen die nur durchs Beten einfach weggehen? Sowas hast du mir auch in meinem Thema (was sind das für Schatten?) geschrieben, als Tipp für mich... Habs gemacht und bei mir hat nichts von den Sachen aufgehört. Bist zwar jetzt gesperrt aber egal, vielleicht lieste es ja noch.
 
Zurück
Oben