silberner Fisch

Meg1801

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2008
Beiträge
26
Mein Mann und ich waren in einem Kaufhaus. Plötzlich schrie jemand und wir rannten los, Treppen runter, dann einen Berg hinab. Ich war total schnell und hob öfter vom Boden ab. Dann waren wir unten an einem Fluß. Jemand kam und reichte meinem Mann einen silberfarbenen Fisch, den dieser sofort verspeiste.
 
Werbung:
Mein Mann und ich waren in einem Kaufhaus. Plötzlich schrie jemand und wir rannten los, Treppen runter, dann einen Berg hinab. Ich war total schnell und hob öfter vom Boden ab. Dann waren wir unten an einem Fluß. Jemand kam und reichte meinem Mann einen silberfarbenen Fisch, den dieser sofort verspeiste.
folgende Deutung wäre möglich:


du verspürst den Wunsch nach etwas Neuem (Kaufhaus)

der Berg- und Treppenabstieg versprechen dir Erleichterung nach einer Phase
der Anspannung und Erdung, die du wohl besonders nötig hast, da du dazu
neigst, schnell abzuheben (hob öfter vom Boden ab)

der Fluß symbolisiert deine Energie, das was dich im Leben treibt, er bringt
deinem Verstand (dein Mann) einen Teil deiner Selbst (Fisch) die
innewohnenden Kräfte, die Intuition (Silber) zu Bewußtsein

der Schrei unterstreicht die Wichtigkeit der Traumbilder
 
Werbung:
Mein Mann und ich waren in einem Kaufhaus. Plötzlich schrie jemand und wir rannten los, Treppen runter, dann einen Berg hinab. Ich war total schnell und hob öfter vom Boden ab. Dann waren wir unten an einem Fluß. Jemand kam und reichte meinem Mann einen silberfarbenen Fisch, den dieser sofort verspeiste.

Warnung vor übler nachrede vor scheinbar ,freundlichen Menschen wen man einen Fisch erreicht bekommt . lg. ELLISA
 
Zurück
Oben