Silberklang hätte da was!

G

Goldklang)))

Guest
Jaaaa, ich arbeite, hier und jetzt! :sleep3: :brav: :tongue2:

Also, wenn jemand von Euch einen Soja-Drink mit Schokogeschmack brauchen könnte und zwar mit hochwertigem Soja-Eiweiß, enthält 12 zugesetzte Vitamine und 11 Mineralstoffe einschließlich Spurenelementen, Geyer-Soja-Drink beinhaltet alle für einen Tag erforderlichen Nährstoffe in angemessener Menge entsprechend den Auflagen der § 14a Diätverordnung.

Von Firma Georg Geyer GmbH. & Co.

Nettofüllmenge: 540 g

Gegenleistung in Geldenergie: nur 17,-- Euro + Versandkosten


Als Dankeschön eine Bienenwachskerze mit Goldperlenumrandung gratis! (Gold aber nur "symbolisch" echt!) :koenig:

Also dann liebe Leute, falls ihr abnehmen möchtet und nur das trinkt, oder das trinkt und zusätzlich kalorienbewußt esst, dann wär das doch eine gute Möglichkeit!

Aber auch wenn ihr zunehmen wollt, ist es eine super Sache. Ihr esst normal und trinkt den Soja-Drink zusätzlich.

Hab aber nur 7 Stück zu verkaufen, also falls Interesse, rasch ein e-mail schicken!

Herzlichen Dank für Eure Bestellung, fall´s ihr Euch das Leben etwas schokoladiger machen wollt und dabei nicht zunehmen wollt.....

So, aber für heute genug gearbeitet! :morgen:
Morgen ist ja auch noch ein Tag, den es aber eigentlich gar nicht gibt! :escape:

PS: Das war die Idee von meinem Söhnchen, er will nämlich ein Geschenk um 1800 Euro und ich sagte:" dann sag mir, wie ich das Geld reinbringen soll?" Er: schreib´s einfach in dein Forum.........
 
Werbung:
Ich glaub fast, mein Sohn muss seine Erwartungen etwas herunterschrauben!
:kugel: :weihnacht
 
Jaja, er ist eine typische 4-er Zahl!!! :dontknow:


:morgen: Naja, viel Arbeit hab ich da heute nicht mit der Auftragsbearbeitung! Na dann, :sleep3: :computer: :wut1:
 
Werbung:
Leute wollt ihr glücklich sein? :banane:
Dann leert euch mal nen Schoko-Soja-Drink rein!
Ich kann euch sagen das tut gut
und gibt euch gleich wieder neuen Mut! :schaukel:

Bald kommt das Christkindlein geflogen :angel2:
zu Euch, nein, dass ist nicht gelogen
doch vorher könnt ihr Euch noch stärken
Schoko-Soja-Drink, das müsst ihr euch merken! :morgen: :sekt:

So, wenn das jetzt auch nix nutzt
dann schau ich aber ganz verdutzt :angry2:
 
Zurück
Oben