silber bis weiß leuchtende Wölfe

angeleyes1110

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
47
Ort
HM
hallo ihr lieben ,

die wölfe die ich meine waren 3 tage in meinen träumen ,da ich vor einer weile auch angefangen habe mich mit schamanischen ritualen zu beschäftigen ,mein ich fast das es dort den ursprung hat ....ich weiß aber nicht was es für mich bedeuten könnte ....erst war es nur ein einzelner ,dann ein ganzes rudel ...ich hab mit ihnen geheult und dann haben sie mich die ganze zeit begleitet ....ich hab früher auch schon von wölfen geträumt ,da haben sie meistens eine schutzfunktion eingenommen....
wenn jemand eine idee hat .....:danke::blume:
 
Werbung:
Und diese Schutzfunktion haben sie auch weiterhin..Sie werden dich immer nun begleiten,wenn du mit ihnen Heulst uns sie folgen dir,bist du sozusagen aufgenommen.
 
Werbung:
meinst du das es der wolf ist ...:rolleyes:
gglg

Versuche, mit ihm Kontakt aufzunehmen - bei mir hat er sich jahrelang gezeigt - ich habe ihn immer wahrgenommen, ihm aber so gar keine Bedeutung beigemengt - bis ich dann eine Reise in die untere Welt unternommen habe , dort hat er sich dann mir offenbart und ist mir seit dem ein sehr treuer, weiser und zuverlässiger Begleiter ... ja, er ist mein Krafttier und ich liebe ihn, weil er ist, wie er ist ....
 
Zurück
Oben