Sikhismus Austausch

premurosa

Mitglied
Registriert
8. Juni 2013
Beiträge
82
Ort
Arezzo, Italy
Hallo,

ist vielleicht ein bisschen widersprüchlich mit Sikhi (=Sikhismus) in einem Esoterikforum anzufangen. Aber ich bin der Meinung, dass manche Bereiche dieses Forums und des Sikhismusses sich überschneiden.

Ich befasse mich noch nicht all zu lange damit, aber mit all dem, was ich bisher darüber lernen konnte, kann ich mich (nach langer Suche) endlich 100% identifizieren.

Allerdings finde ich recht schwer Zugang, sprich: Gibt es irgendwelche Gemeinden/"Kurse" in Deutschland, wo man mehr darüber lernen könnte? (Ich kann das nur schwer ausdrücken, daher wahrscheinlich komplett falsche Begriffe). Woran ich denke, ist so eine Art "Koran-Schule" für Sikhs.
Könnte man in einem Gurdwara jemanden finden, der Zeit und Lust hat, einem etwas beizubringen?

Gibt es sowas? Oder macht das jeder auf eigene Faust? Wenn jeder nur für sich lernt, fände ich das sehr schade. Ich hätte sehr gerne einen Austausch mit anderen Neuankömmlingen und vorallem erfahreneren Menschen.
 
Werbung:
Zurück
Oben