Signs Zeichen

Kinet

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2007
Beiträge
11
Ort
nahe Zürich, Schweiz
Whoa, gestern habe ich Signs gesehen und der hat mich irgendwie bewegt.
Alle die ihn gesehen haben müssten bemerkt haben, dass hinter dem Hollywood-Teil des Filmes sehr phylosophische(keine Ahnung wie mans schreibt) Gedanken liegen.
Was meint ihr zum Film?
 
Werbung:
Als der Film im Kino lief,kam ich raus und dachte lange über den Inhalt nach.
Leider musste ich mir eingestehen,das ich es anscheinend nicht richtig verstand.

Vielleicht war ich zu dem damaligen Zeitpunkt noch nicht "offen" dafür....
 
Ich find den Film einfach klasse! Er zeigt einfach, welche Kettenreaktionen eine einzige Situation auslösen kann! Das Mädl hat ja ständig Wassergläser stehen lassen. Hätte sie das nicht gemacht, hätten sie den Alien nicht umbringen können. Es sind die kleinen Zeichen im Leben, die dich auf den richtigen Weg bringen ;)
 
Ich persönlich fand diesen Film auch Klasse, irgendwie hatte alles einen Sinn! So wie zBsp. bei diesem Jungen hätte er kein Astma und zu gleich bei dieser Situation keinen anfall gehabt, dann wäre er gestorben... Denn der Alien wollte ihm ja mit Gas töten! Und wäre die Mutter nicht gestorben hätte sie am schluss nicht immer wieder wiederholt:,, Bring das Ding um! Hau das Ding um! Hau das Ding um!" (Oder so ähnlich...) Zumindest durch diese Botschaft konnte der Pfarrer seinen Bruder sagen der damals Handball spielte... Diese Botschaft mitteilen. "HAU DAS DING ZUSAMMEN!"

Nun so fand der Pfarrer am Schluss wieder seinen Glauben zurück, den so sah er dass dies vielleicht doch alles einstmal ein Plan gewesen ist und nicht alles umsonst sei!

Fand ich damals echt ur genial diesen Film!
Na ja was heißt "damals" finde im noch immer super! :)
 
Werbung:
Nun wäre es so einfach die ganzen Alien los zu werden, dann würde ich einfach mit der Wasserpistole kommen. :stickout2 Aber nur wenn sie so böse sein wie in diesem Film! Irgendwie könnte da schon was wares dran sein, den in jeden Wasser exestierten Bakterien und die könnten sie eben nicht ertragen! Da man tausende von Jahren bräuchte bis sich der Körper eben dran gewöhnt.
 
Zurück
Oben