Signs- Zeichen

ivanna

Mitglied
Registriert
18. Dezember 2004
Beiträge
57
Ort
Nähe Köln
Hallo,

wer von euch hat am Sonntag auch alles Signs- Zeichen gesehen und sich danach auch die Dokumentation über die Kornkreiszeichen angeschaut?? ich will mal wissen was ihr darüber denkt, das war ja alles schon verblüffend und toll was da alles so gezeigt wurde!!! Vor allem wied ´dieser eine riegeKreis mit den vielen kleineren noch innerhalb von nur 15 Minuten enstand und dieses Video wo jemand gefilmt hatte wie so etwas ohne menschliche Einwirkung entstand...

Würde mich freuen wenn ich eure Meinung mal dazu lesen könnte,
:danke: schon mal im Voraus :)

ivanna
 
Werbung:
wir haben nur den Spielfilm aufgenommen und den gestern angeschaut...
die Doku haben wir leider verpennt :angry2:

ich weiß ned was ich davon halten soll
kann mir beides vorstellen: von Menschen gemacht oder übernatürlich/außerirdisch entstanden...
 
Also dieses Video, dass eine Entstehung des Kornkreises ohne menschliche Hilfe zeigte, kann man ganz leicht fälschen, wie danach auch gezeigt wurde... ich geb nicht so viel auf diese Kornkreise...
gibt einfach zu viele mit lächerlichen Motiven auf die nie ein Außerirdischer kommen würde ^^

Lg,
Persephone :love2:
 
Hallöle,

also ich habe auch den Film gesehen. Ich glaube der indische Mann im Pickup, das war der Regissuer.
War ganz unterhaltsam der Film. The sixth Sense fand ich aber besser.
Die Kornkreise, das ist schon eine tolle Kunst. Vielleicht ist es vom Menschen gemacht, vielleicht auch von der Natur.

Viele Grüße

Jonas
 
zum film: so ein s***** :rolleyes:

zur doku: hab ich leider verschlafen :rolleyes:

naja,..das das wirklich außerirdische machen bezweifle ich, wobei ich nicht bezweifle das es welche gibt, aber ich denk das kommt von menschen...wollen nur aufmerksamkeit....

aliens würden sich nicht auf so ein niveau herab lassen

grüßle
 
aliens würden sich nicht auf so ein niveau herab lassen


Achja?

Wer sagt denn, dass die unbedingt besser sein müssen als Menschen???

Wer weiß überhaupt, ob die besser entwickelt sind als wir?

Das ist n Fehldenken der Menschheit und wird durch zu viel Fernsehen geschaffen. Die großen starken intelligenten Aliens, mit der Geheimformel für ewigen Frieden...*loool*
 
Werbung:
Hallo,

ich habe mir den Film nicht angesehen, da die Zeichen auf
dem Filmplakat in Maisfeldern waren. Da kann der
Regisseur zu dem Thema nicht wirklich was wissen.

Noch zu den Kornkreisen: Bei den so genannten falschen
Kornkreisen sind die Halme gebrochen, bei den "echten"
sind die Halme gebogen.

lg, novid
 
Zurück
Oben