Signifikatorkarte für Katze?

Jetzt muss ich echt mal loslachen...seh dich da hocken mit angezogenen Beinchen.

Das mit Anker ist net schlecht aber der wäre mir zu schwer für ne Spinne...und es kommt ja meistens nicht nur ein sondern ganz viele und deswegen dachte ich gerade an die Sterne--und die Wolken sind das Netz der Spinne.
 
Werbung:
Jetzt muss ich echt mal loslachen...seh dich da hocken mit angezogenen Beinchen.

Das mit Anker ist net schlecht aber der wäre mir zu schwer für ne Spinne...und es kommt ja meistens nicht nur ein sondern ganz viele und deswegen dachte ich gerade an die Sterne--und die Wolken sind das Netz der Spinne.

nö, beinchen fest am boden :D

also ich hab so nen dicken fetten brummer gesehen, eh klar, gleich ins vogelspinnenextrem gegangen :rolleyes:
hmm, die sterne sind mir viel zu sympathisch für die viecher ...
 
Bist du ein Mann? :schmoll: :rolleyes:
ja ja "jarina" ist ein männlicher Name.
Pferd: ja da meinte ich die Statur + frißt auf der Weide und Dame für das weibliche (Frauen "schlucken" gerne immer wieder was runter und bringen es dann immer und immer wieder vor)
Man könnte auch für das Walross Pferd/Fische/Herr nehmen.
Pferd/Fisch is klar und Herr dazu für das Starke und anmutige (dazu fällt mir nämlich Madagaskar 2 ein, das Macho Nilpferd is ja so ähnlich wie ein Walross)
 
und was ist der löwe???

pferd/sonne??

ach so leids mir tut bei unserem gspaßigen austausch, muss los

big :kiss4: in die runde
luce8
 
ja ja "jarina" ist ein männlicher Name.
Pferd: ja da meinte ich die Statur + frißt auf der Weide und Dame für das weibliche (Frauen "schlucken" gerne immer wieder was runter und bringen es dann immer und immer wieder vor)
Man könnte auch für das Walross Pferd/Fische/Herr nehmen.
Pferd/Fisch is klar und Herr dazu für das Starke und anmutige (dazu fällt mir nämlich Madagaskar 2 ein, das Macho Nilpferd is ja so ähnlich wie ein Walross)

Seit wann sind Männer anmutig? :confused: und ich schlucke mal so von Grundauf garnix... :D
 
Werbung:
Hallo Luce,

klasse Aufstellung. :danke:

Für die Kuh (Rindvieh) hätte ich das Pferd genommen. (wenn es nicht gerade um Pferde und Kühe geht :rolleyes:)

Liebe Grüße Pluto

gern geschehn, freut mich, wenn ihr mit der aufstellung was anfangen könnt.

stimmt, pferd für kuh ist eigentlich am passendsten!

glg luce8
 
Zurück
Oben