Signifikatorkarte für Katze?

merope, suesse,
wuerde auch sagen fuchs.... hab mal ueberlegt fuer ein deck statt nem fuchs
eine katze mit funkelnden, gelben augen zu malen... hehe...


liebes Luo *g*
ist eine super tolle Idee! Würdest du die Karte dann auch der "Fuchs-Karte" zuordnen (also der 14)?

Mit dem Fuchs bin ich ehrlich gesagt auch sehr unglücklich ... eben auch, weil ich 'weiß' wie wenig Füchse mit Katzen zu tun haben ...hm ...schwierig.

Vielleicht nehme ich doch die Karte der "Sterne" ...*grübel*


Aber danke euch für eure Antworten!!

LG Merope
 
Werbung:
@Pluto: eig. die beste Idee. Aber in meinem Fall unbrauchbar, weil ich z.b. gucken will, wie sich eine Katze mit meinem Hund verstehen würde *g* Also die "hunde-karten" ist besetzt ....

darauf war ich jetzt nicht vorbereitet, dass es den Hund schon gibt.

Wie steht es eigentlich mit dem Bären? Welches Tier würde er anzeigen?
Für Kleintiere, könnte man da nicht die Mäuse nehmen?

fragt Pluto
 
:) ja, für die Kleintiere passen die Mäuse gut, gekauft.

Aber wenn ich meinen Hund mit einem Bär vergleiche :D:D sorry, das geht gar nicht ...also da passt die Hundekarte schon am besten.

Wenn ich einen Neufundländer oder so was hätte, dann würde ich auch den "Bär" in betracht ziehen.

Pferd wäre dann der Reiter oder?
Hat zufällig jemand den Link, wo das Thema Haustiere/Tiere in den Karten schon mal diskutiert wurde? Ich finde leider nichst :tomate::rolleyes:

Also ich bleibe bei den Sternen ---- erst mal ....
 
Huhu,,male dir doch vielleicht selbst eine katzenkarte und lege diese in die mitte..ich finde man darf ruhig etwas phantasie mit einbringen..ich wollte mal wissen ob ich eine gewisse frucht nicht vertrage und hab die einfach in die mitte gelegt. :D
 
Aber wenn ich meinen Hund mit einem Bär vergleiche :D:D sorry, das geht gar nicht ...also da passt die Hundekarte schon am besten.

Wenn ich einen Neufundländer oder so was hätte, dann würde ich auch den "Bär" in betracht ziehen.

so hatte ich das nicht gemeint. Wieso für einen Hund den Bären nehmen, wenn es den Hund in den Karten höchstpersönlich gibt? ??? Das verstehe ich jetzt nicht. (darüber brauchen wir aber auch nicht weiter diskutieren.)

LG Pluto
 
hallo in die runde,

keine ahnung ob gängig, aber mal kurz zusammengeschrieben wie für mich stimmig:

hund...................hund
fuchs...................katze
reiter...................pferd, esel, pony etc.
vögel..................vögel
storch.................storch, huhn, gans (kurz: alles an „größerem“ federvieh)
mäuse.................mäuse, ratten, hamster (kurz: nagetiere)
schlange.............schlange, gecko, alle reptilien
bär......................bär
fische..................fische, und was sich sonst noch im wasser bewegt

fische/pferd........seepferdchen :D
schlange/mäuse..schlangenbiss
schlange/turm....kobra :rolleyes:
in kombi mit kind.....junggetier
mit ring.................horde, tiergruppe
bär/ring.................büffelhorde
vögel/ring/sonne....flugvögel auf ihrer reise gen süden
usw. bevor meine fantasie mit mir dahingaloppiert ;)

hmmm, was würdet ihr für kuh nehmen? ich denk ja grad an den bären, fällt euch was besseres ein??

bitte um ergänzungen, wenn euch noch was einfällt!

glg luce8
 
Ne Kuh???..na du hast Ideen...en Walross wäre dann Pferd mit Fische, achne das war ja schon das Seepferdchen.
Was isen ne Spinne?
 
Ne Kuh???..na du hast Ideen...en Walross wäre dann Pferd mit Fische, achne das war ja schon das Seepferdchen.
Was isen ne Spinne?

hihi, dacht an die bremer stadtmusikanten ... und der ganze tierzirkus paßt ja generell zu weihnachten, oder ;)

hmm, walross, auch nicht schlecht
bär fische :confused: oder bär pferd fische ... für mehr gewicht?!

spinne *kreisch* null ahnung ... anker, der erinnert mich irgendwie an schwarze krabbelbeine

glg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben