Signifikatorkarte für Katze?

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallo

hätte mal eine "Haustierfrage".
Für einen Hund würde ich natürlich die Karte "Hund" (18) nehmen. Aber welche für eine Katze, bzw. welche Karten für Kleintiere (Meerschweinchen usw.).

LG Merope
 
Werbung:
hallo merope,

für die katze würde ich den fuchs nehmen, für kleintiere (hamster o.ä. die mäuse. hoffe, das hilft dir weiter...

lg anne
 
Huhu, also ich denke auch man kann den Fuchs nehmen..aber ich glaube das stand mal hier im Forum für welches Tier welche Lenormandkarte steht.
 
oh ja!!! der Fuchs!! Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin ...

aber eig. ist der Fuchs ja ein Canide oder? Also aus der Familie der Hunde!!

Trotzdem?


Ich dachte da vielleicht an die Karte "Sterne" für Katze? Aus dem Grund, weil im mystischen Lenormand da eine Katze auf dem Bild ist.

Oder?

Ja, für Kleintiere passen die Mäuse super!
Danke ...
LG Merope
 
Hallo Merope,

im Deck blaue Eule / Piatnik steht die Karte Fuchs für die Katze.

Das mystische Deck habe ich nicht, aber wenn dort eine Katze abgebildet ist, dann nimm diese Karte.

Liebe Grüße
Alissa
 
merope, suesse,
wuerde auch sagen fuchs.... hab mal ueberlegt fuer ein deck statt nem fuchs
eine katze mit funkelnden, gelben augen zu malen... hehe...
 
ich nehm immer den Hund. Ich hatte das mal für mich so festgelegt. Mit dem Fuchs als Katze komme ich überhaupt nicht klar. (ist so ne innere Abwehr in mir :D)

Hund deswegen, weil unsere Katzen auch erzogen sind und ich sie in vielen dingen mit einem Hund vergleiche. kann aber sein, dass dies eine persönliche ansicht von mir ist. :)

Pluto
 
Werbung:
ich nehm immer den Hund. Ich hatte das mal für mich so festgelegt. Mit dem Fuchs als Katze komme ich überhaupt nicht klar. (ist so ne innere Abwehr in mir :D)

Hund deswegen, weil unsere Katzen auch erzogen sind und ich sie in vielen dingen mit einem Hund vergleiche. kann aber sein, dass dies eine persönliche ansicht von mir ist. :)

Pluto

@Pluto: eig. die beste Idee. Aber in meinem Fall unbrauchbar, weil ich z.b. gucken will, wie sich eine Katze mit meinem Hund verstehen würde *g* Also die "hunde-karten" ist besetzt ....
 
Zurück
Oben